Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schau mal nach dem fairphone 3. Refurbished etwas oberhalb des budgets, aber langlebig und wartbar
Da sind sicher nochmal 5 jahre drin.
Sonst ein moeglichst neues Nokia handy deiner Wahl mit Android One und Qualcomm Chipsatz
Ich bin absolut begeistert von dem Gerät. Wie gut die Updates sind, kann ich leider nicht sagen. Bis jetzt kam all 2-3 Monate eins. Letzte Woche kam Android 12.
Hätte jetzt auch das Samsung M52 5G bzw. A52s 5G empfohlen: Preis, Vergleich, Review. Weil die Plastik-Rückseite Fingerfett richtig heftig sammelt, wenn möglich die hellen Gehäuse-Varianten. Und seit gestern bei Amazon im Angebot bzw. Abverkauf. Aber …
… ich traue dem Braten irgendwie nicht. Bis zu, ab dann, vielleicht, je nach Markt. Samsung hat weiterhin eine Drei-Klassen-Gesellschaft. Und ein Modell rutscht nach Jahren immer weiter runter. Auch kommen die Modelle unter dem Samsung A90 inzwischen Bloatware, die eigenständig andere Bloatware nachinstalliert. Ja, bekommst Du alles aus, bleibt aber merkwürdig.
3. Brauchst Du microSD und/oder Dual-SIM?
4. Muss es Google Android sein oder wäre auch mal ein Wechsel hin zu Apple iPhone denkbar – Preis erstmal ignorierend?