Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMittelklasse-Smartphone: Poco M7 Pro bietet 120-Hz-OLED-Display ab 200 Euro
Auf das F7 lässt Poco heute mit dem M7 Pro ein deutlich günstigeres Smartphone ab 240 Euro folgen, das zum Start sogar ab 200 Euro zu haben ist. Dafür erhalten Käufer in erster Linie ein 120 Hz schnelles AMOLED-Display und eine größere Batterie mit 5.110 mAh. Zur Ausstattung zählen auch Ports für microSD-Karten und Kopfhörer.
Viele Mhz hören sich immer toll an.
Ich denke an die gute alte Pentium 4 Zeit zurück mit Prospekten wo nur mit der Taktfrequenz beworben wurde.
Ich würde bei dem Gerät lieber zum Moto Edge 50 Neo greifen. Kostet zwar 300€ in der großen Version aber es hat ein 120 LTPO OLED Display, schnelleren Prozzi, QI und 5 Jahre Updates.
Was ist denn Poco jetzt wieder für ein Hersteller? Nach Huwaei und Xiaomi der nächste direkt aus China die sich alle unterbieten? Gibt einfach zu viele...
@NameHere Das war ein Pasch. Hab es genau gesehen...
Das mit der Mittelklasse usw. is ja bei PC, Auto usw. nicht wirklich anders.
Du weißt erst was Du hast, wenn dich andere dafür Kritisieren, Loben oder Beneiden...
Also sowas wie Honor bei Huawei? Macht es alles auch nicht übersichtlicher, wenn Hersteller dann noch Untermarken haben. Und macht Käufe nur noch anstrengender...
Hab 120 Hz bei meinem Xiaomi Poco F6 Pro und der Unterschied zu 60 Hz ist deutlich. Kann ich jedem empfehlen, mal auszuprobieren
Dass nun auch günstige Handys 120 Hz Bildschirme bekommen, ist natürlich wunderbar.
Jetzt noch den 120W HyperCharge breitflächiger verfügbar machen und alle sind happy... gibt einfach nichts Besseres. Wenn ich sehe wie krüppelig langsam das Iphone 16 Pro Max meiner Tochter lädt, mit seinen gigantischen 30 Watt... muss ich jedesmal grinsen... oder das Samsung S25 Ultra, mit seinen 45 Watt
@habla2k Huawei ist Huawei und Honor ist wiederum auch selbständig.
Xiaomi, Redmi, PoCo, das ist alles ein und der selbe Laden. Die Geräte unterscheiden sich nur bei den Details.
120Hz gibt es bei Smartphones unter 200€ schon ewig, weiß garnicht warum das explizit erwähnt werden müsste, außer natürlich Poco wünscht sich das im Schreiben mit dem Pressetext...
Wer sowas macht, dem kann ich nicht helfen. Selbst mein Vater (in Rente) hat für sich die Vorteile von schnellen Displays entdeckt. Er mag es wenns flüssig ist.