Kannst mal hier schauenjauns91 schrieb:Kann die Kamera was?
https://basic-tutorials.com/reviews/mobile-device-reviews/poco-m7-pro-5g-review/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst mal hier schauenjauns91 schrieb:Kann die Kamera was?
Also das Sony Xperia 1 V benötigt gleich viel Strom mit 120Hz wie mit 60HzDr.Death schrieb:Und dann läuft es doch auf 60 Hz um Akku zu sparen...![]()
Bildschirm Helligkeit ist da ein WESENTLICH größerer Faktor im Akku Verbrauch.Scenario 1: Screen
Using the Browser and About:Blank to display a full white page, Airplane mode and Dev Options "no Background processes" should eliminate most unneccessary stuff.
120Hz Mode:
Minimum Screen Brightness uses about 0.9-1W
Maximum Screen Brightness uses about 3.5W
60Hz Mode:
Minimum Screen Brightness uses about 0.9-1W
Maximum Screen Brightness uses about 3.5W
So yeah... no difference there, if you only display a white page without any changes. Good job Sony!
Dann hat aber Samsung was verkackt...Banned schrieb:So ist das auch bei meinem etwas älteren Samsung. Hab dann irgendwann wieder auf 60Hz umgestellt, weil ich keine Lust mehr hatte, dem Akku beim Abnehmen zuzusehen und täglich mein Smartphone zu laden.
Irrelevant.Messmer schrieb:Gibt es ein Custom-Rom für das Gerät ?
Ich wechsel auch so meistens nach 1.5-2 Jahren.sentry0815 schrieb:Das mag für dich und andere ein K.O. Kriterium sein. Ich wüsste nicht, wann ich selbst ein Smartphone länger als etwa 3 Jahre nutzen wollte....
Nein.0x8100 schrieb:ebenso die a52 meiner eltern. die hardware ist immer noch in ordnung
komisch, jedes mal wenn ich die dinger im rahmen der wartung der familien-it in der hand habe, dann kann man die ganz normal benutzen. und von "unter aller sau" hat nicht ein einziges review gesprochen. mein snapdragon 8 gen2 im tablet ist sicherlich spürbar fixer, aber von unbenutzbar sind die a52 weit entfernt.Haldi schrieb:Nein.
Die hardware des A52 war schon zu release absolutes Minimum, oder auf gut deutsch. Unter aller Sau!
nur dass der 720g a76+a55 hat. du brauchst hier nicht den ollen mediatek mit dem 720g vergleichen:Haldi schrieb:Mein Vater hatte auch 2 Jahre lang ein Cat S52 mit Quadcore A53.
isnichwahr. der 4 jahre später erschienene oberklasse-soc mit besserem massenspeicher ist schneller als der ältere mittelklasse-soc - ein wunder!Haldi schrieb:Mit meinem Snapdragon 8G2 hab ich das alles in den ersten 3 Sekunden erledigt.
Natürlich dürfen diese Geräte weiterhin mit der 3-Jahresgarantie auf Updates verkauft werden.0x8100 schrieb:und da ist xiaomi dann mit dem bisherigen supportmodell nicht nur schlecht aufgestellt, sie dürften die geräte mit den bisherigen supportzeiträumen gar nicht verkaufen.
Definitiv NICHT die 256GB Version, sondern die 128GB Version gab es für 199€. Hinzu noch LCD anstatt AMOLED.DJMadMax schrieb:Das gabs im Juni 2021 für 199 Euro! Pfeilschneller SoC, wo CPU und GPU selbst heute noch Kreise um viele teurere Geräte drehen (so auch um das hier beworbene M7), 256 GB Speicher, 8 GB RAM, Android 13 Update, Klinke-Anschluss (!), Infrarot-Port, und so weiter...
Achja: auch 120 Hz-Display, fast schon vergessen
Möchtest Du es verkaufen ?Sylar schrieb:Habe das X3 Pro auch noch hier liegen, aber nutze es kaum mehr...
Definitiv DOCH, denn ich habe meines, von dem aus ich dir gerade schreibe, um den selben Zeitraum für ca. 230 Euro erstanden.Sylar schrieb:Definitiv NICHT die 256GB Version, sondern die 128GB Version gab es für 199€.
Kein Verkauf über CB. Außerdem hat er ein Problem mit dem MikrofonF43rl schrieb:Möchtest Du es verkaufen ?
230€ sind aber nicht 199€. Ich dachte du hast es als es grad rausgekommen war gleich gekauft für 199€DJMadMax schrieb:Definitiv DOCH, denn ich habe meines, von dem aus ich dir gerade schreibe, um den selben Zeitraum für ca. 230 Euro erstanden.
Ich habe auch nicht gesagt, dass ICH es für 199 Euro gekauft habe - aber das Handy gab es kurze Zeit in einer Aktion für 199 Euro - und zwar mit 256 GB ROM und 8 GB RAM.Sylar schrieb:230€ sind aber nicht 199€. Ich dachte du hast es als es grad rausgekommen war gleich gekauft für 199€
gekauft.
Haldi schrieb:Also das Sony Xperia 1 V benötigt gleich viel Strom mit 120Hz wie mit 60Hz![]()