Mittelklick auf Logitech G602 funktioniert nicht mehr

hansa-export

Ensign
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
199
Hallo,

seit heute nachmittag funktioniert der Mittelklick auf meine G602 nicht mehr. Ich habe es in mehreren Programmen, nach neuinstallation von Treibern und Logitech Gaming Software und wechseln der Profile in dieser und an mehreren Computern probiert aber der Mittelklick funktioniert einfach nicht. Vielleicht kann mir einer helfen, ob es ein Softwarefehler, was nach der Tatsache dass es auf keinem Computer funktioniert fast auszuschließen ist oder ein Defekt der Maus ist und ich diese bei Logitech einschicken muss. Dabei weiß ich nicht, ob dies möglich ist, da ich sie vor weniger als eineinhalb Jahren bei Amazon als Warehouse Deal gekauft habe.

Ich bedanke mich im Vorraus schonmal für hoffentlich hilfreiche antworten sodass ich meinen Mittelklick bald wieder nutzen kann.
mfg Tobias
 
Das ist kein Software oder Treiberproblem, das ist ein bekannter Fehler dieser Maus, des Hardwareschalters der verbaut ist.
Es hilft manchmal die Maus zu schütteln oder reinzupusten, aber insgesamt ist das einfach ein Defekt der Maus der nicht behebbar ist.
Logitech hat 3 Jahre Hardware Garantie.
 
Na gut, danke vielmals. Schade bei einer Maus die selbst als warehouse deal noch fast 50€ gekostet hat. Werde mal schauen ob da was mit der Garantie zu machen ist. Das Schütteln und kräftig reinpusten hat geholfen aber nach 2 minuten war es dann auch schon wieder weg. War schon seit sehr vielen Jahren mit Logitech Produkten bedingungslos zufreiden, aber jetzt muss ich doch mal deren hoffentlich großzügige kulanz in anspruch nehmen.
 
Ist auch bei meiner G5 so. Allerdings ist die wirklich so alt, dass so was mal passieren kann.

Wenn du noch Garantie hast, versuch sie abzuwickeln.
 
Zurück
Oben