Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Aufschrei gegen die anlasslose Vorratsdatenspeicherung ist hier überall groß - wenn es um BDs und MKVs geht wird aber jeder unter Generalverdacht gestellt. Toll
Diese Doppelmoral kann ich einfach nicht abhaben, egal ob Spaß oder nicht.
Würde es dir besser gehen wenn ich dir erzähle das mein Samsung D6500 zwar ziemlich alle mkv abspielt die er bisher gesehen hat, ich aber trotzdem lieber einen Mediaplayer (Netgear Neo 550) nutze weil der Bedienkomfort einfach besser ist?
Von so Sachen wie 24p Wiedergabe, Untertitel/Sprachwahl, "Vorspulen" und HD Ton mal abgesehen...das geht mit dem TV (übers Netzwerk) nämlich kaum bzw. gar nicht.
Von Wlan Streaming hab ich mich aber auch schon vor langer zeit verabschiedet, die Versuche mit einer PS3 und dem PS Media Server waren trotz 300mbit Wlan ernüchternd.
Und DLNA nutze ich auch nur im Notfall. Besser ist immer eine Freigabe auf Dateiebene (NFS oder Samba/Cifs).