Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.mkv ruckeln bei Wiedergabe
- Ersteller kingkoopa
- Erstellt am
@hasugoon
danke vielmals der bs player läuf richtig gut.
Bei der Installation von bs player habe ich einige codecs bekommen ac3, hali media splitter, mpeg2....
dan habe ich es nochmals mit vlc versucht ruckelt ein bisschen weniger aber immer noch genug so das auch der beste film zum albtraum wird.
danke nochmal ab jeztt schaue ich die filme mit wmc oder bsplayer
danke vielmals der bs player läuf richtig gut.
Bei der Installation von bs player habe ich einige codecs bekommen ac3, hali media splitter, mpeg2....
dan habe ich es nochmals mit vlc versucht ruckelt ein bisschen weniger aber immer noch genug so das auch der beste film zum albtraum wird.
danke nochmal ab jeztt schaue ich die filme mit wmc oder bsplayer
BrollyLSSJ
Vice Admiral Pro
WMP, WMC, KMPlayer, MPC-HC und einige mehr koennen das.kingkoopa schrieb:@aTTomiX
stimmt habe ich auf der homepage von videolan gelesen.
heist das, dass nur wmp und wmc und andere windows programme codecs annehmen?
Kannst du mal gucken, ob deine Grafikkarte DXVA unterstuetzt?: DXVA Checker starten und ein besagtes HD Video auswaehlen. Dann sollte was gelistet werden. Im PDF der Grafikkarte steht naemlich, dass der chipsatz DXVA koennen soll. Wenn dem so ist, muesstest du dich beim VLC noch auf Version 1.1.x gedulden, da erst mit der Version DXVA unterstuetzt werden soll. Dann koenntest du aber den MPC-HC Decoder in den KMPlayer integrieren, der kann naemlich DXVA. Ich nehme naemlich an (weils im PDF Dokument steht), dass deine Grafikkarte DXVA kann und das WMC die Funktion bereits nutzt.kingkoopa schrieb:Grafikkarte : mobil intel 965 express chipset family
sebastian1
Lt. Commander
Also mach mal folgendes.
1. VLC vergessen weil es keinen schlechteren Player für HD Materialien gibt.
2. Alle Codecpacks und KM-Player deinstallieren die du auf dem System hast da es oft vorkommt das die sich gegenseitig behindern.
3. eventuell nochmal CCleaner drüber laufen lassen damit wirklich alle Treiberreste entfernt sind.
4. Km-Player 2.9.4.1436, CoreAVC Codec, HaaliMediaSplitter herunterladen. (CAVC ist leider nicht kostenlos kommt aber am besten mit schwacher Hardware klar. Kostenlos wäre der ffdshow (CLSID) Codec der auch die beste Qualität hat.)
5. Alles installieren und nach dieser Anleitung einrichten (Audio Einstellung und Reclock einfach nicht beachten außer du möchtest den Ton über spdif an einen AV-Receiver durchschleifen)
6. Berichten das das nun alles funktioniert ;-)
PS: Die Grafikkarte kannst du zum beschleunigen leider nicht benutzen.
1. VLC vergessen weil es keinen schlechteren Player für HD Materialien gibt.
2. Alle Codecpacks und KM-Player deinstallieren die du auf dem System hast da es oft vorkommt das die sich gegenseitig behindern.
3. eventuell nochmal CCleaner drüber laufen lassen damit wirklich alle Treiberreste entfernt sind.
4. Km-Player 2.9.4.1436, CoreAVC Codec, HaaliMediaSplitter herunterladen. (CAVC ist leider nicht kostenlos kommt aber am besten mit schwacher Hardware klar. Kostenlos wäre der ffdshow (CLSID) Codec der auch die beste Qualität hat.)
5. Alles installieren und nach dieser Anleitung einrichten (Audio Einstellung und Reclock einfach nicht beachten außer du möchtest den Ton über spdif an einen AV-Receiver durchschleifen)
6. Berichten das das nun alles funktioniert ;-)
PS: Die Grafikkarte kannst du zum beschleunigen leider nicht benutzen.
hallo sebastian
auf deinem screenshot stehen nur die einstellungen nach der instalation aber was ist mit den einstellungen während der installation, die codecs die man auswählen mus bei der ffdshow (CLSID) installation.
auf deinem screenshot stehen nur die einstellungen nach der instalation aber was ist mit den einstellungen während der installation, die codecs die man auswählen mus bei der ffdshow (CLSID) installation.
sebastian1
Lt. Commander
Das ist eigentlich egal da man am ende sowieso alles genau einstellt. Also lass es einfach so wie es ist bei der Installation.