Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMM710 & MM711: Auch Cooler Master versucht sich an löchrigen Mäusen
Cooler Master schließt sich dem Rennen nach möglichst leichten Mäusen an und präsentiert zur Computex zwei Modelle, denen die löchrige Hülle gemein ist. Zuletzt hatte GPCGR mit der Model O (Test) dem Finalmouse-Konzept Konkurrenz gemacht, Cooler Master unterbietet beide Hersteller nun mit einem Gewicht von nur 52 Gramm.
Finde ich schön, dass man jetzt die passenden Mäuse für Leute mit Trypophobie anbietet.
Fehlt nur noch ein Lüfter wie beim Logitech ChillStream um noch aktiv die Hand zu kühlen
Super Sache von CM - soll auf der alten Mastermouse S basieren und wird wohl eine meiner nächsten Mäuse werden! Denke nur das 90% der User hier in diesem Forum nicht die richtige Zielgruppe dafür sind - ist was für Leute die FPS-Games Competitive zocken und nicht Casual.
Super Sache von CM - soll auf der alten Mastermouse S basieren und wird wohl eine meiner nächsten Mäuse werden! Denke nur das 90% der User hier in diesem Forum nicht die richtige Zielgruppe dafür sind - ist was für Leute die FPS-Games Competitive zocken und nicht Casual.
Ich hab die Model O Maus und finde sie fantastisch...bin aber kein Kompetetiv-Spieler. Spiele nur von Zeit zu Zeit Quake Champions und BF4 noch. Aber das auch eher Casual. Aber du hast recht...hier wird schon gejammert wenn RGB auf der Maus blinkt. Es ist ne fatastische Maus...alleine das Kabel der Model O ist es schon wert. Fühlt sich an wie wireless. Und gut dass CM dem Beispiel folgt (wohl eher dem von Finalmouse und anderen). Ich habe früher auf schwere Mäuse geschworen...dann habe ich mir die G403 gekauft und habe mich gefühlt wie ein Kampfsportler nachdem er seine Trainingsgewichte abgelegt hat...viel mehr Kontrolle über die Maus und auch mehr Ausdauer beim präzisen Zielen (Fingertip Grip ist anstrengend auf Dauer).
Was für ein Schwachsinn. Auch wenn die Hände sauber sind gibt die Haut Fett und Flüssigkeit ab. Das sammelt sich dann alles schön in und an den Kanten der Löcher. Nun ja ....
Der größte Schwachsinn überhaupt... man könnte das Ding auch als Schwamm für Staub und Körperausscheidungen vermarkten.
Erinnert mich hier dran:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Was für ein Schwachsinn. Auch wenn die Hände sauber sind gibt die Haut Fett und Flüssigkeit ab. Das sammelt sich dann alles schön in und an den Kanten der Löcher. Nun ja ....