News MM710 & MM711: Auch Cooler Master versucht sich an löchrigen Mäusen

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.151
Die Löcher werden bestimmt schnell zusiffen :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moonr@ker, Cruentatus, hippiemanuide und 12 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Highskilled, Cpt.Willard, Unbekannt89 und 5 andere
Finde ich schön, dass man jetzt die passenden Mäuse für Leute mit Trypophobie anbietet.
Fehlt nur noch ein Lüfter wie beim Logitech ChillStream um noch aktiv die Hand zu kühlen :cool_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IgorGlock
Super Sache von CM - soll auf der alten Mastermouse S basieren und wird wohl eine meiner nächsten Mäuse werden! Denke nur das 90% der User hier in diesem Forum nicht die richtige Zielgruppe dafür sind - ist was für Leute die FPS-Games Competitive zocken und nicht Casual.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackhandTV, Sebastian_10203, _Ma_nu_el_ und eine weitere Person
Garfield-94 schrieb:
Super Sache von CM - soll auf der alten Mastermouse S basieren und wird wohl eine meiner nächsten Mäuse werden! Denke nur das 90% der User hier in diesem Forum nicht die richtige Zielgruppe dafür sind - ist was für Leute die FPS-Games Competitive zocken und nicht Casual.

Ich hab die Model O Maus und finde sie fantastisch...bin aber kein Kompetetiv-Spieler. Spiele nur von Zeit zu Zeit Quake Champions und BF4 noch. Aber das auch eher Casual. Aber du hast recht...hier wird schon gejammert wenn RGB auf der Maus blinkt. Es ist ne fatastische Maus...alleine das Kabel der Model O ist es schon wert. Fühlt sich an wie wireless. Und gut dass CM dem Beispiel folgt (wohl eher dem von Finalmouse und anderen). Ich habe früher auf schwere Mäuse geschworen...dann habe ich mir die G403 gekauft und habe mich gefühlt wie ein Kampfsportler nachdem er seine Trainingsgewichte abgelegt hat...viel mehr Kontrolle über die Maus und auch mehr Ausdauer beim präzisen Zielen (Fingertip Grip ist anstrengend auf Dauer).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebastian_10203
Viel Spaß die sauber zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IgorGlock, up.whatever, linuxxer und eine weitere Person
Holla! Das Teil ist sofort gekauft!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackhandTV
Was für ein Schwachsinn. Auch wenn die Hände sauber sind gibt die Haut Fett und Flüssigkeit ab. Das sammelt sich dann alles schön in und an den Kanten der Löcher. Nun ja ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mitesser, Cpt.Willard, linuxxer und 3 andere
Der größte Schwachsinn überhaupt... man könnte das Ding auch als Schwamm für Staub und Körperausscheidungen vermarkten.

Erinnert mich hier dran:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moonr@ker, Sanjuro, IgorGlock und 6 andere
|SoulReaver| schrieb:
Was für ein Schwachsinn. Auch wenn die Hände sauber sind gibt die Haut Fett und Flüssigkeit ab. Das sammelt sich dann alles schön in und an den Kanten der Löcher. Nun ja ....
Dann putzt man sie halt. ;)
 
Gibt doch schon einge solcher Mäuse, sie sind nicht annähernd so Schmutzanfällig, wie man meinen könnte.
 
Das wird wohl der nächste Schwachsinnstrend nach der Diskokugelbeleuchtung.
Löchrige Mäuse.😂🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, Orcon, masterkruk und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: .fF, QXARE, Stern1710 und 11 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: ApeHunter, QXARE, ShiftyBro und 7 andere
Man sollte Cooler Master mal das Konzept von Staub erklären. Solange die Maus nicht Spühlmaschienen fest ist kann das nur ein Desaster werden.:mussweg:
 
@dasbene Das wär's doch aber. Einfach die Oberschale abnehmen können und ab in die Spülmaschine.
 
Zurück
Oben