Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun ja wie so oft alles eine Sache der Umsetzung und eine Geschmacksfrage.
Ich warte dann mal auf das erste UT-MMORPG ala : "Wartet einen Augenblick Fremder auf das ich Geschwind ein paar Headshoots machen kann" .
Na ja Spass bei Seite. Wie auch immer man auch über WOW denken mag hat es Blizzard jedoch geschafft mit Warcraft erfolgreich (die Verkaufzahlen sprechen für sich) das Grene zu wechseln.
Ist COD 4 nicht sicher ?
Der Singelplayermodus sicher nicht , aber der Multiplayermodus geht mit ner Raubkopie nicht Da wird jedes mal der Code überprüft ,und sollte der schon irgendwo laufen kommste nicht auf den Server
Klar könnte man das noch abrunden indem man über eine Steamverfahren nachdenkt , aber den dann bitte 4free !
das game kostet so schon 47 €
für COD 2 hab ich mal noch 45 DM bezahlt da war im Singelplayermodus auch nicht schon nach 4 Std. schluß .
Also fazit : Irgendwann ist mal gut mit dem bezahlen , wenn es so kommen sollte war COD4 mein letztes Spiel von Activision
man kann cod4 schon über steam kaufen... aber muss es nicht über steam aktivieren. zudem ist stema nicht 100% sicher! Meinem kollege wurde der accound gehackt!
und was das angeht mit MMO... währe schon cool wenn sie es schaffen, ein shooter herauszubringen das ähnlich ist wie WoW.
Habe mir das Spiel für 55 Euro gekauft aber nur wegen MP und jetzt evtl. nochmal dafür Bezahlen das man Online spielen kann - ich glaube nicht - es gibt ja zum Glück noch andere Spiele.
Und nur für SP hätte ich es mir nie gekauft.
Es geht nicht um CoD4. Lesen. Sogar die Überschrift sagt das schon. Was sind denn alle so Paranoid? Es gibt kein Thema, was nicht sofort mit zomg-abzocke,nie wieder XYZ oder was weiß ich was kommentiert wird, ohne das auch nur einmal die News gelesen, geschweige denn reflektiert wurde.
Also monatlich Geld fürs zocken zu verlangen halte ich für eine Sauerei! 50€ sollten doch wohl reichen um das game nen jahr oder 2 zu daddeln...anschließend spielt man es eh kaum mehr....
nutzungsdauer von spielen in minuten gerechnet hallo?
jeder zahlt das gleiche, jeder hat die gleichen vorraussetzungen.
so eine minuengenaue abrechnung rentiert sich vielleicht für gelegenheitszocker, aber das sind auch keine online gamer. und das erstmal einzuführen kostet zeit und geld und das spiegelt sich widerum um preis wieder... ich glaub wer online games zocken will oder zockt, ist sich bewusst dass es mit zeitaufwand verbunden ist und dass man nur durch langes spielen weiterkommt, ist auch der sinn der sache, LANGE SPIELEN!
so gelegentlich reinschauen macht keinen richtigen sinn. auf diese userkonten kann man verzichten, spart an verwaltung
Ich find ca. 50€ für ein neues Spiel schon viel Geld, was ich aber für ein Top Spiel noch bereit bin zu zahlen. Kommen da nochmal monatliche Kosten hinzu, können die in Zukunft ihre Spiele alleine kaufen und auch spielen! Außerdem sieht man sich dann viel eher "gezwungen" sein Geld reinzuspielen indem man möglichst oft spielt. Jetzt macht man auch schonmal eine Pause von einem Monat oder mehr.
Für das Geldd geh ich dann doch lieber am We mit Freunden in ne Kneipe!
Stellt euch mal nich so an... Schon mal überlegt was Entwickler für Geld in MMO Spiele reinstecken?
Dann kommen da noch etliche Serverkosten dazu etc... Server müssen gewartet werden und und und... dass dann monatlich 12,99 Euro vom Benutzer verlangt wird, ist eigentlich nochn Witz.
Ich hab damit kein Problem und zahl für hochqualitative MMO Spiele wie WoW oder ähnlichem (vllt auch CoD Online, oder wie es heißen wird) gerne 12.99 Eu / Monat.