• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MMOGA Bestellungen

NukedToasty

Cadet 3rd Year
Moin Leute,

Hab ne Frage zu MMOGA :
Wann müsste ein Spiel per Überweisung
Ankommen ? Hab das Geld am Donnerstag überwiesen und ist immernoch nix angekommen. Zählt der Tag an dem es überwiesen wurde dazu ? Der support von denen kann ja einiges :D

Btw: sorry, ich wusste nich in welche Rubrik der Thread reingehört.

Danke im Vorraus

ich weiss zwar nicht wie ein spiel mit überweisung ankommt ...aber ich sage donnerstag

edit: ...deswegen ehr paypal nutzen da kommt das geld sofort an ;)

Wenn du per Vorkassa überwiesen hast kann das bis zu 3 Werktage dauern bis das Geld angekommen ist. Dann noch eine Bearbeitungszeit bei MMOGA ...

Normalerweise solltest du nach spätestens 10 Minuten eine Mail mit dem Key für das Spiel von MMOGA bekommen. :0

aber nicht bei überweisung, nur bei paypal...

Unixx003 schrieb:
Normalerweise solltest du nach spätestens 10 Minuten eine Mail mit dem Key für das Spiel von MMOGA bekommen. :0

Aber nicht bei einer Überweisung.

Geh einfach mal in den Live Support und mecker ein wenig rum dann gehts immer gleich viel schneller

Hi,

für eine Firma, die als Zahlungsoption "Banküberweisung" anbietet, zählt in der Regel der Tag des Geldeingangs auf dem eigenen Firmenkonto.

Sollte eine Firma aufgrund einer Überweisungsquittung / eines Kontobelegs dir eine Ware schon vorher zusenden, machen die das sozusagen auf eigenes Risiko.

@hxe: Motzen bringt in dem Fall gar nichts außer ggf. böses Blut. Weißt du, ob auf dem Geschäftskonto MMOGA das Geld vom TE schon gutgeschrieben wurde? Heute ist erst Montag. Nuked hat leider keine Angaben gemacht, um welche Uhrzeit die Überweisung getätigt wurde.

Ggf. wurde die Überweisung auch erst am Freitag von seiner Hausbank richtig bearbeitet. Samstags finden nur notdürftige Buchungen statt...und auch nicht bei jedem Geldinstitut.

Solange das Geld nicht nachweislich gutgeschrieben wurde, muß Nuked eben noch warten. Also mit "mach doch mal Rabatz" Empfehlungen nach 2 Werktaben sollte man ganz vorsichtig sein!

Zuletzt bearbeitet:
aus diesem grund zahlt man via paypal wenn man das produkt gleich haben will

In den Live Support komm ich leidsr nich...Warteschlange mit 136 anderen und bej 90 geht der offline.

jud4s schrieb:
aus diesem grund zahlt man via paypal wenn man das produkt gleich haben will

Oder nutz n vernümpftigen KeyStore wie z.B onlinekeystore, da gibs auch sofortüberweisung

Zuletzt bearbeitet:
LieberNetterFlo schrieb:
seit SEPA Überweisungen sind aus den 3 Bankgeschäftstagen aber nur ein Bankgeschäftstag geworden :)

So sieht es aus, daher müsste es schon spätestens am Freitag bei denen eingegangen sein. WWie schon von anderen geschrieben, Support belästigen.

Sofortüberweisung gibts bei MMOGA auch . Ich wollt nur wissen, wann des ankommt / ob es ankommt :D

Hast du auch einen verfügbaren Artikel bestellt und keinen vorbestellbaren wie zB "Reaper of Souls"?

@ LTCrusher: Er soll den support ja auch nich ärgern sondern einfach mal nachfragen, oft wurden meine Bestellungen auch via Überweisung wesentlich schneller bearbeitet als üblich weil ich einfach mal nachm Status gefragt habe.

Hab schon den Support gefragt und der meint dass das Geld nich da is

#edit

Hab Titanfall bestellt und des ist verfügbar

#edit2

Hab den Support jetzt erneut angeschrieben. Hattet ihr bis jetzt sowas auch schon bei MMOGA ?
Ergänzung ()

Hab mit der Bank gesprochen und die meinten dass das geld 100% angekommen ist.

Die wollen den key wohl einfach nich rausrücken

Zuletzt bearbeitet:
Und...wie ist der Stand der Dinge...?

Zurück
Oben