MMOGA betrug?

tnyp860

Lt. Junior Grade
Guten abend,
ich habe ein Problem ich habe bei MMOGA mir BF3 neu gekauft und die Texten mich zu das ich in meiner Email eine Verifizierung Formular haben sollte habe ich aber nicht ich habe dennen mein Perso geschickt und ja die schicken mir das einfach net
Ich habe mit ClickandBuy bezahlt
Kann ich mein Geld zurück fordern?
Ergänzung ()

Telefon Verifizierung geht auch nicht ....

Also wenn das Unternehmen bei Click&Buy aktiv ist, dann wird es sich schonmal eher weniger um Betrug handeln, eher ein Missverständniss - denn bei Click&Buy bekommt der Anbieter das Geld in der Regel nicht sofort ausgezahlt, sodern wie so oft in der Branche, mit Verzögerung - und da macht "Betrug" im 1-2 stelligen Euro Bereich definitiv keinen Sinn.

Du solltest einfach mal im Spam Ordner schauen und die Spam-Schutz Einstellungen so einstellen, dass keine Emails abgeblockt oder gelöscht werden, sondern diese nur in einen extra Ordner kommen.

Dann kontaktierst Du den Anbieter nochmal mit der Bitte das Formular erneut an Deine Adresse zu mailen.
Sollte das nicht passieren fragst Du nach zwei Tagen einfach nochmal an und nach weiteren zwei Tagen bittest Du Click&Buy die Transaktion rückgängig zu machen, da der Anbieter nicht liefern kann oder will.

So solltest Du rechtlich zumindest im grünen Bereich sein.

Grüße
Fallaxia

Hinweis: Dies ist keine Rechtsberatung, sondern lediglich als Tipp oder Erfahrungswert zu verstehen - Rechtsberatungen dürfen nur von Anwälten und sonstigen dazu berechtigten Einrichtungen erteilt werden.

setz erstmal ein paar satzzeichen, dein kauderwelsch kann ja keiner lesen...

Bin schon seit ca. 3 Jahre Kunde von MMOGA und auch viele meiner Freunde (und Internet Bekanntschaften) haben dort diverse Keys gekauft. Von mir haben sie bestimmt schon 200 € bekommen. Die betrügen nicht.

Bestimmt ein Missverständnis! Ich bin schon gefühlte 100 Jahre bei MMOGa und lasse jedes jahr bestimmt 400€ bei denen liegen! Hat bisher immer alles so funktioniert wie es soll :)

Kontaktiere einfach den Livesupport, da wird dir schnell geholfen :) Enlisch ist von Vorteil

Ich habe bei MMOGA bisher 4 25,00 Euro PSN Guthabenkarten über eBay gekauft und da denn mit PayPal bezahlt und bei allen 4 Bestellungen hat alles einwandfrei und schnell geklappt und die Codes + Aufladesumme stimmten immer.

Ich kann also auch nichts negatives über MMOGA berichten.

Das einzig negative, was man aufzählen kann, ist das man immer News via E-Mail von denen bekommt was nervt. Aber einmal als Spam makiert sieht man sie danach nie wieder.

Yiasmat schrieb:
Das einzig negative, was man aufzählen kann, ist das man immer News via E-Mail von denen bekommt was nervt. Aber einmal als Spam makiert sieht man sie danach nie wieder.

Dann bekommst aber die Keys nicht mehr zu gesendet, wenn du Sie auf der Blockliste hast :-)

Wir sind auch schon seit 2 Jahren Kunde bei MMOGA und es gibt nichts zu beklagen. Also an Betrug mag ich nicht glauben,
dürfte sich eher um fehlerhafte Kommunikation handeln.

Hat sich alles geklärt dort ich habe bei dem Betrieb MMOGA 2 Accounts und 2 Email Adressen, nunja habe mit Account A gekauft und dachte ich hätte es mit Account B getan und meine eine Email Adresse wurde gehackt aber es hat sich alles geklärt dort der Thread kann geschlossen werden .
MFG Tnyp860

MMOGA ist mMn ein guter/vertrauenswürsiger Shop.

MMOGA ist genau so eine Briefkastenfirma wie alle anderen Keyshops auch.

Titel vielleicht ändern lassen? War ja eher Verschulden des TE, nicht der Firma.

Die Chance, das die das mitkriegen, ist natürlich praktisch nicht vorhanden, aber trotzdem, der Fairness halber sollte der Titel geändert werden.

Zurück
Oben