So wirklich seriös ist mmoga auch nicht, das musste ich jetzt auch erfahren.
Und zwar habe ich mir n Key gekauft, da stand eindeutig lieferbar. Dann habe ich einen Tag gewartet, und dann nachgefragt warum ich noch keinen Key erhalten habe. In der Mail stand, der Key ist nicht mehr verfügbar. Dann storniert, das Geld bekomme ich in ca 4 Tagen wieder.
Seitdem sind 2 Wochen vergangen. Gestern abend habe ich folgende Mail rausgeschickt.
"Ich habe immer noch keine Gutschrift der Stornierung erhalten, ich gebe ihnen noch 3 Tage Zeit."
Es hat keine 5 Minuten gedauert bis eine Rückmeldung kam. Aber 20€ nicht auf mein Konto, sondern als GUTSCHEIN für MMOGA. lol
Ist ja nicht so schlimm, aber die lassen dir schon wenig Spielraum. Nun mus ich das Geld doch wieder bei mmoga ausgeben. Vielleicht schicke ich noch mal eine deutlichere Mail raus.
N kleiner Saftladen ist das ja doch schon.
EDIT: Ich habe den Gutschein mal eingelöst gegen Mafia 3. Und hier wieder genau das gleiche, angegeben als Lieferbar in 5-10 min. Ab dem Punkt der Bestellung, kam NICHT lieferbar. Jetzt ist die bestellung wieder ewig in Bearbeitung. Werde jetzt andere Wege gegen MMOGA einleiten.