MMOGA / MaxPayne 3 / 19,99€ / Lieferzeit 5-10min.

@smuper

Nur weil es nicht verfolgt wird ist es nicht gleich Legal... Es hat jmd hoch geladen der keine Reche dafür hat punkt ende der Diskussion. Es ist und bleibt Illegal.

illegal sind die keys nicht immer, meistens sind das doch russische keys/ausländische....oder nicht?

Cool Master schrieb:
@smuper

Nur weil es nicht verfolgt wird ist es nicht gleich Legal... Es hat jmd hoch geladen der keine Reche dafür hat punkt ende der Diskussion. Es ist und bleibt Illegal.

Wo schreibe ich dazu etwas? Lies noch ein mal ganz genau ...

Naja hört sich so an als würdest du Rapidshare ähnliche Hoster benutzen, mal abgesehen von der rechtlichen Betrachtung

Ich kaufe schon seit Jahren bei MMOGA ein ob nun Gold für WoW oder Gamekeys bis jetzt habe ich immer alles bekommen die Keys sind meisten immer in 1-3 min da und das Gold in 12-24std also nie Probleme gehabt

http://crystal-games.net/action/44-max-payne-3-cd-key-kaufen.html

Wie auch immer... 13,95€ für Max Payne 3 ist mehr als Zufriedenstellend, hab auf 1-2 Seiten einen Hinweis gelesen der besagt dass evtl. die IP Russisch/Ukrainisch sein muss :D aufjedenfall wie gesagt, 13,95€ für Max Payne 3 ist für mich wie geschenkt... das sind 2x 7€ des Rauchen manche leute an 1 1/2 Tagen weg =) ich Zock dafür 1 Monat =)

Also ich habe schon einiges bei MMOGA gekauft und NIE Probleme gehabt
Ware kam immer schnell an und alle Keys sind auch noch aktiv!
Knn dir die Seite jedenfalls sehr empfehlen ;)

Ehe mir jetzt jemand blöd kommt:

A) Nein, ich werde nicht von denen bezahlt, dass ich sowas sage, sondern es ist meine eigene Kundenerfahrnug, welche durchaus auch mal positiv sein kann!

B) schonmal überlegt, das Internetrecherche oftmals in die Hose gehen kann, da JEDER irgentetwas ins netz stellen kann und viele einfach alles schlecht machen wollen, was bei drei nicht aufm Baum ist? (gruß an all die 'Hater' da draußen ^^)

C) es gibt jetzt sicher noch irgendjemanden, der irgendwas daran auszusetzen hat oder eventuel noch einen weiteren Punkt hat, weswegen ich Scheiße labere etc, aber ich würde diesen gerne daran erinnern, das jeder Recht über eine eigene Meinung hat, und man sich keinesfalls angegriffen fühlen sollte, wenn es mal jemanden gibt, der die eigene nicht vertritt!
Bitte erspare mir unnötiges rumgetrolle, Danke :p

Ich habe zwar noch nicht oft Keys gekauft, aber wenn dann meistens bei denen und auch noch nie Probleme gehabt. :)

Oh man die ewige Diskussion mit den Keyshops...

Also erstmal das Spiel ist kein Steamspiel in dem Sinne, du kannst den Key also dort nicht aktivieren (Russische Version angeblich schon, google mal)

ANsonsten stellen die Shops für non Steam / Origin Spiele meist nen FTP zur verfügung wo du die ISO runterladen kannst

für ~7€ mehr bekommste die Retail Version + zwei Blurayfilme bei thehut.com.
Ich ziehe immer Retail-Versionen vor - ist einfach schöner was in der Hand zu haben und die Installation geht auch schneller, es sei denn du hat die Gigabitanbindung ;)

@JayJayO

MMOGA ist kein Hobby von jemand.. das ist eine Firma in Hong Kong.

MMOGA Ltd.

16/F Kowloon Building
Nathan Road 555, Kowloon
[Hong Kong]

LTD --> Ist wie eine GmbH.

Ja, das wollte ich damit sagen. MMOGA verkauft zwar auch nur Keys, das aber auf einem höheren Niveau als jemand der es hobbymäßig auf eBay macht :)

Zurück
Oben