Mmoga - Paar Fragen

KingLM97

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’18
Hallo,

ich wollte mich gerade bei Mmoga registrieren. Dort muss ich allerdings meine Adresse eingeben. Schicken die mir dann Post oder sonstwas?
Ich habe auch im Internet gelesen, dass einige User dort etwas bestellt haben, der key aber ungültig ist oder sie garkeinen bekommen. Hier und Hier
Ist das ganze denn auch legal? Ich habe vor mir Wargame - AirLand dort zu kaufen, weil es dort 10€ günstiger ist als in Steam.
Kann ich dort auch mit Paysafe-Karten bezahlen? Ich bin erst 16, und habe keine Kreditkarte oder ein Paypal-Konto.

Warum käufst du bei mmoga nicht einfach über ebay ein? - Dann musst du dich nicht bei denen registrieren. ;) - habe ich selber persönlich sehr gute Erfahrungen (bei mmoga) gemacht, sprich, ging schnell & einwandfrei.

Ich habe kein Ebay - bin erst 16 ;)

Ich habe schon viel gekauft bei MMOGA, immer einwandfrei!

Keys sind innerhalb von 5 Minuten nach der Zahlung da gewesen spätestens.

Post habe ich auch nie erhalten!

du musst eig nie alles richtig angeben seh ich auch sehr oft nich ein. mache dann zb bei ami shops einfach nen - hin etc halt. @hardkorn denke mal sind threads wo sich user beschweren, (bin grad auf der und mit dem handy on) kann nur fuer mich persoehnlich reden: habe dort auch schon duverse keys gekauft ala crysis 3, far cry 3 assassins creed, bf3 premium und das eig immer am releasetag und ich hatte bisher zumindest noch nie probleme.

mfg

Zurück
Oben