MMX 300 Mikrofon defekt

Emre2003

Ensign
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
210
Ich habe mir vor zwei Monaten das MMX 300 Headset zugelegt. Jetzt habe ich bemerkt dass das Mikrofon aus der Verankerung rausgefallen ist ist das bei dieser Marke normal dass sowas nach zwei Monaten passiert ist es schon mal jemanden hier passiert oder hat einer erfahrung damit. Ist nicht böse gemeint mir gefällt das Headset sehr gut ich bewege das Mikrofon sehr oft täglich hoch runter wenn ich CS go spiele😀

Und ich musste heute leider feststellen dass ich das Mikrofon auf einmal komplett in meiner Hand hatte es ist gebrochen von drinne jetzt ist meine Frage ich möchte das hätte gerne zurückschicken aber wenn das Headset mir jetzt jede zwei drei Monate bricht bzw das Mikrofon dann möchte ich es nicht mehr. Weil ich habe mal im Internet nachgeschaut keinerlei dieser Fehler habe ich bei einem anderen Kunden gefunden.
 
Mein MXX300 ist nun mehr als 4 Jahre alt und noch wie am ersten Tag.
Keine Ahnung wie du mit einem umgegangen bist, aber wenn man natürlich mehrmals am Tag im CSGO Rage dran reißt dann wird es das auf Dauer nicht mögen.

Vermutlich wars aber einfach ein Fertigungsfehler, wende dich an Beyerdynamics.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA und Pinguin1
Wenns kein Eigenverschulden ist wars vielleicht einfach ein Produktionsfehler, und sowas passiert überall.

Reklamieren, auf Ersatz warten und weiterhin glücklich sein.
Nicht immer direkt vom schlimmsten ausgehen, Fehler passieren.

Und dir scheint es ja bis auf diesen Makel zu gefallen :)
 
Kann mich über mein MMX300 nicht beklagen, der Support von Beyerdynamic hilft dir bestimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: killbox13
Mojo1987 schrieb:
Mein MXX300 ist nun mehr als 4 Jahre alt und noch wie am ersten Tag.
Keine Ahnung wie du mit einem umgegangen bist, aber wenn man natürlich mehrmals am Tag im CSGO Rage dran reißt dann wird es das auf Dauer nicht mögen.

Vermutlich wars aber einfach ein Fertigungsfehler, wende dich an Beyerdynamics.
Ich reiße ja nicht mal daran ich klappe das Headset nur hoch und runter mehr nicht
 
Ja dann frage ich mich was dir den Thread bringen soll? Das Model ist bewährt, es gibt genug Berichte und Tests. Normal ist das nicht bei sachgemäßer Verwendung, also vermutlich Produktions/Materialfehler.

Wende dich an Beyerdynamics, die werdens dann schon tauschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1 und Emre2003
20221226_032238.jpg
 
Wenn ich die Amazon Rezessionen lese, passiert das wohl gar nicht so selten. Scheint also ein Problem zu sein, dass schon einmal vorkommen kann.
Wende dich an deinen Händler.
 
Zurück
Oben