Sinatra81
Commander
Sers,
ich nutze aktuell ein Astro A50 und war soweit auch zufrieden. Dachte mir zuletzt aber, vielleicht ist doch noch Luft nach oben und hab mir das MMX 300 bestellt.
Gestern gekommen, Fazit:
Klang ist einiges klarer als beim A50, wobei man beim A50 noch Bass raus und Höhen reinmachen könnte.
Zweitrangig, aber Mikro vom MMX deutlich besser. 👌
👉Auf jeden Fall ist mir das MMX zu leise!!❗❗
Alles auf 100% was ich finden konnte, aber dennoch klingt es viel zu leise und schwach auf der Brust. Am Iphone13 Mini ist der Sound nur miiinimal leiser als am PC. Kann doch nicht sein... Das Dark Hero soll doch nen zusätzlichen DAC haben?? Trotzdem so schwach? Konnte nirgends Daten im Netz finden.
Was hab ich versucht:
Standard Windowstreiber - leise
Realtek Treiber von Asus installiert - immernoch leise
Asus Sonic Soundpanel Dingsda - immernoch leise (bisschen besser)
Alle Stecker geprüft
Back sowie Frontpanel versucht.
Das Headset hat 32 Ohm…
Hat noch jemand ne Idee, woran es liegen könnte?
Extra Soundkarte(extern/intern) fällt weg, da geht das Headset morgen zurück.
ich nutze aktuell ein Astro A50 und war soweit auch zufrieden. Dachte mir zuletzt aber, vielleicht ist doch noch Luft nach oben und hab mir das MMX 300 bestellt.
Gestern gekommen, Fazit:
Klang ist einiges klarer als beim A50, wobei man beim A50 noch Bass raus und Höhen reinmachen könnte.
Zweitrangig, aber Mikro vom MMX deutlich besser. 👌
👉Auf jeden Fall ist mir das MMX zu leise!!❗❗
Alles auf 100% was ich finden konnte, aber dennoch klingt es viel zu leise und schwach auf der Brust. Am Iphone13 Mini ist der Sound nur miiinimal leiser als am PC. Kann doch nicht sein... Das Dark Hero soll doch nen zusätzlichen DAC haben?? Trotzdem so schwach? Konnte nirgends Daten im Netz finden.
Was hab ich versucht:
Standard Windowstreiber - leise
Realtek Treiber von Asus installiert - immernoch leise
Asus Sonic Soundpanel Dingsda - immernoch leise (bisschen besser)
Alle Stecker geprüft
Back sowie Frontpanel versucht.
Das Headset hat 32 Ohm…
Hat noch jemand ne Idee, woran es liegen könnte?
Extra Soundkarte(extern/intern) fällt weg, da geht das Headset morgen zurück.