Mo-Ra 2 pro ersetzen ?

Hi

rein von der Kühlfläche her gesehen: NEIN

Ob die Kühlfäche vom Mora für dein Sys aber notwendig ist, weiß ich jetzt nicht. ( hab mir dein Sys nicht angeschaut ) Sage ma es mal so, ein 360 er + 480 er sollten dennoch mehr als genug Kühlfläche bieten um so ziemlich alles gut kühl zuhalten. ( abgesehen mal von nem Quad Sli oder ähnliche Späße in dem Fall wäre der Mora besser )

greetz
 
Also oben die Abdeckugn weg ! das passt ein 360er (30mm) mit 3 lüftern drauf ! 1*

Dann ein 480er (30mm) mit 3Lüftern... an die Decke ! musst halt die Laufwerke nach unten machen.

Ich mach mal ne skizze ;)

mfg Asus

http://www.abload.de/image.php?img=cosmos_black29se0.jpg

EDIT: Ich frage mich blos woher ich eine neue Seitenwand bekomme... die hat bei mir bohrlöcher und kabel-loch.... falls der Mora wegkommen sollte...!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du sehr gute Leistung willst und wenig dafür zahlen möchtest, solltest du dir den Magicool 420 ansehen. ;)
 
Die Koolance 480 sind nicht besser als die deutlich günstigeren Magicool 420.
 
Mit Deiner Hardware würde ein XSPC RX480 ganz locker fertig werden, der hat nicht mal mit meinem Rechner Probleme. Die Frage ist eher, wie sinnvoll es ist, den MO-RA in den Ruhestand zu schicken.
 
Gute Entscheidung. Mo-Ra 2 Pro Power! :D
Ist und bleibt einer der stärksten Radis.

Gibt dein Case auch immer um, wenn du es nicht irgendwo anlehnst? Also durch das Gewicht des mit Wasser gefülltes Mora.
Oder hängt deiner vllt. an der Wand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben