jusaca
Commander
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 2.229
Seit ungefähr einer Woche habe ich mit meinem One Plus One keine mobile Internetverbindung mehr. Solange ich im WLAN bin klappt alles einwandfrei, aber sobald kein WLAN-Netz verfügbar ist, erscheint ein Ausrufezeichen beim Mobilfunkempfang und ich erhalte die Meldung "Im Netzwerk anmelden | Mobilcom Debitel".
Wenn ich mit dem Browser dann versuche aufs Internet zuzugreifen, werde ich auf eine "Vodafone WebSessions" Seite weitergeleitet, die mir eine Fehlermeldung anzeigt:
"Fehler
Ursache: Die Internetbuchung steht in diesem Netz nicht zur Verfügung."
Kann mir jemand erklären, wodurch dieser Fehler zustande kommt? Am Anfang dachte ich einfach, dass das Vodafone-Netz eine Störung hat, aber das ist nun seit dem 1. Mai schon so... ;/
Wenn ich mit dem Browser dann versuche aufs Internet zuzugreifen, werde ich auf eine "Vodafone WebSessions" Seite weitergeleitet, die mir eine Fehlermeldung anzeigt:
"Fehler
Ursache: Die Internetbuchung steht in diesem Netz nicht zur Verfügung."
Kann mir jemand erklären, wodurch dieser Fehler zustande kommt? Am Anfang dachte ich einfach, dass das Vodafone-Netz eine Störung hat, aber das ist nun seit dem 1. Mai schon so... ;/