Mobilcom Debitel Vertragsverlängerung?

Koksii

Banned
Moin

hat hier jemand Erfahrung wie das mit der Vertragsverlängerung bei Mobilcom Debitel abläuft?

Ich habe eine Seite gefunden aber so wie es aussieht bekommt man nur Schimmel-Handys wie das Galaxy Y(?!) und anderen Elektroschrott.

Weiß jemand ob die Möglichkeit besteht über einen extra-Beitrag ein ganz aktuelles Handy zu bekommen?

Ich hab schonmal bei der Hotline angerufen und die meinten bis sie mir das beantworten können muss ich noch warten bis Datum XYZ, dann würden meine persönlichen Vertragsverlängerungshandys bekannt gegeben (WTF?)

Wenn nicht muss ich wohl kündigen (was bei Mobilcom Debitel ja auch so eine Sache sein soll...)

Danke schonmal ;)

Also ich hab MD selber und wurde immer angerufen kurz vor Vertragsende. Bekomme dann auch die volle Auswahl um die Ohren gehauen.

Da sie meines nicht hatten, habe ich mir 220eur gutschreiben lassen und mir dann woanders mein Handy direkt geholt. Ich habe es nicht bereut.

lg
fire

Achgott, Debitel. ^^
Hast du denn eine besondere emotionale Bindung zu dem Anbeiter? Wenn nicht würde ich, so ich die Frist noch einhalten kann, bei dem Verein kündigen.
Dann mal nach einem neuen Vertrag umsehen, aber nicht bei den Netzbetreibern direkt, sondern bei Händlern wie Handytick, Sparhandy oder was auch immer. Die haben i.d.R. deutlich bessere Konditionen. So einen 'normalen' Vertrag kann man dann auch bei jedem beliebigen Händler wieder verlängern. Bei Debitel ist das nicht ganz so einfach.
Ich würde die Chance nutzen von denen wegzukommen. ;-)
Die Konditionen sind nicht wahnsinnig gut, und man ist im Verhältnis zu einem Direktvertrag eingeschränkt, also was solls . .

Hast Du schon gekündigt? Um MD zum Handeln ( = Dich als Kunden zu behalten ) zu bewegen, solltest Du erstmal fristgerecht kündigen.
Dann bekommst Du ein Schreiben mit einer Nummer für eine Beratungshotline, die Dir verschiedene Alternativen anbieten werden - Handy, Gutschrift, etc.

Zurück
Oben