TorenAltair
Commodore
Also herum"optimiert", sprich die Fehler können sonstwo liegen.Rhinos schrieb:Nein, nutze " privacy.sey " und darüber habe ich den Defender " lahm " gelegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also herum"optimiert", sprich die Fehler können sonstwo liegen.Rhinos schrieb:Nein, nutze " privacy.sey " und darüber habe ich den Defender " lahm " gelegt
Die da ->Rhinos schrieb:Wo genau welche Fehler ?
OkRhinos schrieb:deswegen bitte mir genau sagen, was ich wo und wie genau öffnen kann/soll
redjack1000 schrieb:Die da -> Anhang anzeigen 1463644
Ok
Nimm die Maus in die Hand, mache einen Doppelklick mit der linken Maustaste auf das Anhang anzeigen 1463645.
Dann öffnen sich die Fehler, Anhang anzeigen 1463646
Nutze erneut die linke Maustaste, ich nutze mal Kernel-EventTracing, dann werden die Ergebnisse zum Fehler zusammengefasst
Anhang anzeigen 1463647
Nutze erneut die linke Maustaste, und zeige Details zu dem Fehler.
Anhang anzeigen 1463648
Cu
redjack
Ich denke es ist nicht der richtige Weg, ich wünsche dir viel Erfolg bei der weiteren Fehlersuche und verabschiede mich aus diesem Thread.Rhinos schrieb:Wenn du meinst das es der richtige Weg ist, um mir zu helfen....
Dieser Schweizer Käse sackt früher oder später ineinander zusammen.Rhinos schrieb:Eine Neuinstallation komnmt erst in Frage wenn alle Stricke reißen und es sonst keinen Ausweg mehr gibt !
Was versprichst Du Dir davon, Sachen auszuwählen, die Du sprachlich schon nicht verstehst? (wertfreie Frage!)Rhinos schrieb:Richtig, ist per privacy.sexy modifiziert worden mit der hardening Stufe " STRICT " statt standard . Ich bin des englischen halt kaum mächtig und habe u.U. eine Funktion deaktiviert
Wie genau mache ich dieses Inplaceupgrade ? ist es bei jeder Windows 10 Version immer die selbe herangehensweise oder gibt es Unterschiede ?cumulonimbus8 schrieb:Dieser Schweizer Käse sackt früher oder später ineinander zusammen.
ich würde nicht auf Später warten wollen.
Ach ja… InPlaceUpgrade..?
CN8
Ich habe mir davon versprochen, das dass System entmüllt wird und mehr pricacy vorhanden ist, kann ja sein das ich das u.U. auch erreicht habe, aber wenn am Ende auch etwas weg ist ( das von mir erwähnte Problem ) dann ist das natürlich semigut !TorenAltair schrieb:Was versprichst Du Dir davon, Sachen auszuwählen, die Du sprachlich schon nicht verstehst? (wertfreie Frage!)
Also auf der Homepage ist es aber sehr gut dokomentiert was WAS genau passiert wenn man None - Standard - Strict oder All auswähltchrigu schrieb:Und in diesem Script wird nur das ausgeführt was du denkst und selber kontrolliert hast?
Vergiss bitte nicht die drei dism Befehle, die sind gründlicher und ersetzen fehlerhafte Windows Dateien…. Falls das überhaupt möglich ist. Ich hätte eine riesenangst den pc für Bankgeschäfte oder Bestellungen zu nutzen, weil „schulterzuck“ keine Ahnung habe was dieses Script alles macht