Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notebooks mit dieser Grafikpower dienen meiner Meinung eher als guter Desctop-Ersatz. Wer Kohle hat und an ungewöhnlichen Orten (Badewanne, Toilette) weiterzocken will, weil kein Platz auf dem Schreibtisch ist, oder keiner vorhanden ist, soll sich sowas holen....
Naja, wenn ich die Kohle hätte, würde ich's mir auch holen
hi ich hab zurzeit ne 6800 mit dem mxm standard 3 da wollte ich fragen (rein teorethisch) ob man jemals diese grakka zahlen muss oder man sie überhaupt irgendwan mal im einzelmarkt gibt (ohne dazugehörigen notebook also so wie desktop grakkas =D) und für welchen preis 500 euro??
Wenn du "nur" die normale 6800 hast wird es recht sicher nicht gehen wegen ungenügender Energiezufuhr. Ein Dell 9300 muss für eine 6800 Ultra auch erst gemoddet werden.
Dell bietet das Upgrade auf diese Karte für nur 80€ an. Hatte ehrlich gesagt mit ca. 150-200€ gerechnet. So langsam sollten die nur eine gratis Speicherverdoppelung bringen, vllt. auch noch 150€ Sparvorteil bei I-Net Bestellung und dann kann ich endlich, endlich, endlich glücklich werden.
Oh, Mann... 66xx scores im 3DMark05... mein jetziges System schafft 7528 scores im 3DMark01 SE @ Catalyst 5.8 *rofl*
das erste Notebook, dass ich gefunden habe, und mit 7800Go-Chip ausgestattet ist,
kommt von Dell XPS M170. Preise so ab ca. 2.300€ (!) Also zwar teuer aber im Vergleich zu Notebooks wie Acer, Samsung mit durchaus schlechterer Hardware IM VERGLEICH angemessen. Es lohnt sich eventuell auch mal ein Blick in EBAY.
Alienware liefert solche NB´s aktuell nur in den USA aus. Cyberhome noch gar nicht. Und der Hersteller aus England(irgendetwas mit ..Rock..), der so ein Notebook mit X2-Chip angekündigt hatte, hat anscheinend noch gar nichts davon ausgeliefert.
Also: Dell hat und liefert -
Viele Grüße,
MrTom@home
P.S. Das Display von Dell ist m.E. nicht wirklich gut (dunkel und langsame Reaktionszeit).
Ja, ich kämpfe auch schon seit ein paar Tagen mir das DELL XPS 2 zu holen!
Zumal es im Moment 5% Rabatt und den Rucksack gratis dazu gibt!
Ich habe schon alle möglichen Tests gelesen, und keiner davon war negativ! Kein Wunder!
Die Maschine geht mit Sicherheit ab...
Gruss
Ferl
P.S.: Ein weiteres Angebot von DELL ist im Moment, die 0,0% Finanzierung (bei 6 Monaten)