Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde dir auch O2 Empfehlen, beste Abdeckung, bei akzeptablen Preisen.
Eplus hat aufem Land leider eine "Sau" schlechte Abdeckung ^^, bei O2 gibts bei uns wenigstens EDGE ^^.
Reicht zum Surfen mehr als aus, muss halt schauen was damit machen willst.
Ich habe o2o, das Internet Pack M und beziehe die 15% pro Monat. Ich überlege aber wieder auf den kleinen Tarif ohne Handy zu wechseln (+ 100 Freiminuten) und den Rabatt auf die Frei-SMS zu ändern. Ich dachte das ich ohne Tarif günstiger fahre, aber irgendwie hat das nicht wirklich funktioniert!
Simyo benutzt das E-Plus Netzt und da ist die HSDPA Netzabdeckung doch sehr schlecht. Außerdem endet die Flat komplett falls man die 1GB überschreitet auchw enn der Monat noch nicht um ist.
Dazu kommt noch, das es wohl wirklich nur 1GB ist, also keine Flat, die nach 1GB "nur" drosselt, sondern danach fallen Gebühren an... nicht das ich glaube die 1GB zu erreichen
Ich würde lieber 2,75€ mehr bezahlen für eine richtige Flat, so kannst du dir wenigstens sicher sein das keinesfalls höhere Kosten auf dich zukommen, dazu kommt noch das O2 ein deutlich besseres Netz als Eplus hat.
Außerdem bekommst du bei O2 noch eine kostenlose Hotline, was ich persönlich immer sehr wichtig finde.
HansDampf38 schrieb:
Aber dazu noch ne Frage, kann es sein, das wenn ich o2o und das Internet Pack habe, keine 15% bekomme ?
Klar gibts bei o2o mit Internetpack auch die 15% Rabatt, bei mir hatte O2 vergessen die zu verrechnen, habe dann kurz angerufen und seit dem bekomme ich die 15%, dank eines speziellen Angebotes im Dezember bekomme ich auch noch weitere 20% Rabatt aufs Internetpack.