Mobiles Forum-Layout unter Windows Phone 8.1: Bug bei Seitenanzahl

Mmh, hin und wieder tritt es doch noch auf. Ich lösche nachher mal den Cache, mal sehen ob das Abhilfe schafft.

Gleichzeitig ist mir noch ein anderer unschöner Fehler untergekommen - siehe Antworten/Favortien-Button.
Ich vermute, dass es daran liegt, dass direkt hinter dem Beitrag mit dem Video der Thread zu Ende war. Rufe ich heute den Link des Posts auf, befinden sich auf der Seite noch andere Posts und die Button werden nicht eingefärbt.

Anhänge

• wp_ss_20140514_0001.png
    wp_ss_20140514_0001.png
    500,1 KB · Aufrufe: 328
Zuletzt bearbeitet:
swm-kullerkeks schrieb:
Mmh, hin und wieder tritt es doch noch auf. Ich lösche nachher mal den Cache, mal sehen ob das Abhilfe schafft.
Ich habe nochmal eine Änderung vorgenommen, die das Problem lösen könnte. Bitte um Rückmeldung!

Steffen schrieb:
Wenn der Fehler jetzt noch auftritt, dann dreht das Gerät mal in den Landscape-Modus und zurück. Verschwindet der Fehler dann?
Hier warte ich nach wie vor auf eine Antwort.

swm-kullerkeks schrieb:
Gleichzeitig ist mir noch ein anderer unschöner Fehler untergekommen - siehe Antworten/Favortien-Button:
https://1p6ruq.bay.livefilestore.co...xp8NgDxzhOvtD0/wp_ss_20140514_0001.png?psid=1
Wenn ich die URL aufrufe, dann werde ich zum Einloggen aufgefordert. Bitte lade den Screenshot hier im Forum hoch!

swm-kullerkeks schrieb:
Gleichzeitig ist mir noch ein anderer unschöner Fehler untergekommen - siehe Antworten/Favortien-Button.
Ich vermute, dass es daran liegt, dass direkt hinter dem Beitrag mit dem Video der Thread zu Ende war. Rufe ich heute den Link des Posts auf, befinden sich auf der Seite noch andere Posts und die Button werden nicht eingefärbt.
Ich habe in der Testumgebung gerade alle seitdem neu hinzugekommenden Beiträge gelöscht, konnte den Fehler aber auch dann nicht reproduzieren. Auch das Abspielen des Videos hat den Fehler nicht getriggert. Bitte melde dich wenn dir das nochmal auffällt, ansonsten würde ich das erstmal nicht weiter beachten.

Zurück
Oben