C
comint
Gast
Hallo
Welcher Anbieter im D1-Netz bietet einen brauchbaren preiswerten UMTS-Tarif für das mobile Internet als Flat an?
Es geht um eine Nutzung mit Notebook, also mobiler Stick (falls das zum Smartphone bzw. Handy ein Unterschied ist).
Monatsbeitrag bis ca. 15 Euro.
Telekom selbst ist nach bisherigen Recherchen zu teuer.
Andere Netze als D1 sind lt. Verfügbarkeitschecks und auch teilweiser Erfahrungen am Standort nicht brauchbar.
Eine Mindestlaufzeit (außer vielleicht bis zu 3 Monaten) nutzt ebenfalls nichts,
da man die Funktionsbrauchbarkeit erst mal testen will/muss.
Ein Netz-freier Stick wäre auch schon vorhanden.
Es ist auch gut, wenn es ein Prepaid-Tarif ist.
Ich habe auch selbst schon rauf und runter recherchiert,
aber ich komme auf keinen richtigen Nenner und hier in so einem Forum scheint mir das ERFAHRUNGSPOTENTIAL am höchsten und ehrlichsten zu sein.
Alle Tipps sehe ich natürlich unverbindlich.
Es geht um mobiles Internet, Telefonieren ist nicht wichtig.
Danke
Welcher Anbieter im D1-Netz bietet einen brauchbaren preiswerten UMTS-Tarif für das mobile Internet als Flat an?
Es geht um eine Nutzung mit Notebook, also mobiler Stick (falls das zum Smartphone bzw. Handy ein Unterschied ist).
Monatsbeitrag bis ca. 15 Euro.
Telekom selbst ist nach bisherigen Recherchen zu teuer.
Andere Netze als D1 sind lt. Verfügbarkeitschecks und auch teilweiser Erfahrungen am Standort nicht brauchbar.
Eine Mindestlaufzeit (außer vielleicht bis zu 3 Monaten) nutzt ebenfalls nichts,
da man die Funktionsbrauchbarkeit erst mal testen will/muss.
Ein Netz-freier Stick wäre auch schon vorhanden.
Es ist auch gut, wenn es ein Prepaid-Tarif ist.
Ich habe auch selbst schon rauf und runter recherchiert,
aber ich komme auf keinen richtigen Nenner und hier in so einem Forum scheint mir das ERFAHRUNGSPOTENTIAL am höchsten und ehrlichsten zu sein.
Alle Tipps sehe ich natürlich unverbindlich.
Es geht um mobiles Internet, Telefonieren ist nicht wichtig.
Danke
Zuletzt bearbeitet: