Guten Tag!
Also ich muss sagen, ich bin von der Leistungsstärke sehr enttäuscht. Ich hatte bisher eine 40er Leitung und mir ist schon klar, dass man die Geschwindigkeit eh nie bekommen kann. Wegen der verschiedensten Faktoren.
Durch Zufall fand ich dann einen Eintrag auf eurer Seite für das mobile Internet - das selbe, welches ich aber mit einer 80er Leitung.
Habe angerufen und meinen 40er Tarif auf den 80er umstellen lassen. Auch meine Hardware wurde nachgefragt, ob die Leitung damit klar kommt. Wurde mir bestätigt. Also war es toll für mich und freute mich darüber. Da ich ja einiges mache und auch online spiele, ist natürlich eine schnellere Leitung perfekt.
Ich habe, wie die Dame meinte, gleich umgestellt einen Speedtest (
www.speedtest.ne) gemacht und war beeindruckt. Ich hatte eine Downloadrate von ca. 75. Mächtig.
Doch leider war die Begeisterung in ein paar Tagen am Boden, da auf einmal die Geschwindigkeit noch kleiner als normal war. Ich habe dann die Tage zu unterschiedlichen Zeiten gemessen und ein Bildschirmbild gemacht, das sie auch sehen und nachvollziehen können.
Also ich bitte Sie die Verbindung anzusehen und mir eine Lösungsvorschlag unterbreiten.
Wie gesagt ich weiß sehr wol das man die die volle Bandbreite davon bekommen kann aber wenn ich für eine 80er Leitung nun zahle sollte man zumindestens 60
Auch im JDownloader fahre ich nur mit max 3,5 MB zum Laden und das ist echt wenig wenn man bedenkt man hat eine 80er Leitung.
Anbei sende ich Ihnen die Bilder der Speedtests der Tage.