Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir zu Hause ist kein Highspeed Internet verfügbar, sehr wohl aber Highspeed Mobile Internet.
Jetzt wollte ich wissen ob ich dieses im Haus routen kann und damit 2 Pc's ins internet bringe. Also quasi ohne Internetfreigabe direkt über einen Wlan router.
Klar, es gibt UMTS bzw LTE-Router. Zu welchem Anbieter möchtest du denn gehen, also Vodafone/Telekom/...? Die bieten mit den Verträgen dann eigentlich auch meistens die entsprechenden Router an.
Das geht, aber du brauchst nen extra Router dafür, zb. den.
Manche Router können auch mit nem 3G Stick aufgerüstet werden, oder du nimmst nen günstiges oder altes Androidsmartphone mit WLAN-Tether...
Am einfachsten geht das indem du dir von deinen Mobilfunkprovider einen UMTS Stick holst. LTE ist teuer und nicht überall verfügbar, ich denke für dich in Österreich gilt das gleich wie hier bei uns. Dan kaufst du dir einen WLAN Router, dort steckst du den UMTS Stick an und lässt den Router über den Stick die Internetverbindung herstellen. Ich kann dir aus eigener Erfahrung die FritzBox 3270 empfehlen, mit der geht das wunderbar. Du kannst aber auch eine neuere 3370 nehmen oder ein Modell eines anderen Herstellers. Informiere dich aber vor dem kauf, nicht jeder kann mit diesen UMTS Sticks umgehen. Ist zwar eine teurere Lösung aber du kannst den Router später weiter benutzen falls du mal normales DSL bekommst.
Ich hätte da noch eine Frage und zwar habe ich einen netgear wndr3700v2 zu Hause stehen, kann mir jemand vielleicht sagen ob der einen 3G stick unterstützt?