Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Mobilfunk: Apple plant als Service Provider tätig zu werden
- Ersteller Norman_W
- Erstellt am
- Zur News: Mobilfunk: Apple plant als Service Provider tätig zu werden
Sanco
Lt. Commander
Wenn die als neuer Anbieter in den Markt kommen müssen sie 1. billiger sein 2. perfekte Netzabdeckung bieten und 3. einen super Service haben. Sonst wird der Anreiz fehlen zu wechseln. Andererseits ist es natürlich schwer zu sagen wie der Mobilfunkmarkt in 5 Jahren überhaupt aussieht. Würde mich aber wundern wenn Apple nicht was konkurrenzfähiges anbieten würde.
Leon
Banned
@GuruDDD
Extra angemeldet um zu bashen! Gratulation.
Ich weiss, es ist in auf Apple zu schimpfen, aber wer immer noch irgendwelche Videos hochläd, in denen gezeigt wird, wie mit hohem Kraftaufwand ein Smartphone zerbrochen wird, der hat einfach jegliche Berechtigung verloren um mit zu diskutieren!
In deinem Bekanntenkreis haben also fast alle mit wenig Einkommen ein Iphone?! Also Luxus für Arme?
Umkehrschluss, sie haben keine Kohle und können es sich nicht leisten und wollen trotzdem das meißtgekaufte Smartphone und haben deswegen keine Kohle....
Das dieser Test ALLE großen und dünnen SF zerlegt hat, hast du leider übersehen!
Was hier wieder für ein Schrott geschrieben wird ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben, was kommen wird und noch dazu zu einer Meldung, die von Seiten Apple bereits dementiert wurde, ist wirklich schwer zu ertragen.
Ich weiss, warum ich hier so gut wie kaum noch unterwegs bin. Mir bereitet es teilweise physiche Schmerzen, wenn ich lesen was hier so teilweise geschrieben wird.
Extra angemeldet um zu bashen! Gratulation.
Ich weiss, es ist in auf Apple zu schimpfen, aber wer immer noch irgendwelche Videos hochläd, in denen gezeigt wird, wie mit hohem Kraftaufwand ein Smartphone zerbrochen wird, der hat einfach jegliche Berechtigung verloren um mit zu diskutieren!
In deinem Bekanntenkreis haben also fast alle mit wenig Einkommen ein Iphone?! Also Luxus für Arme?
Umkehrschluss, sie haben keine Kohle und können es sich nicht leisten und wollen trotzdem das meißtgekaufte Smartphone und haben deswegen keine Kohle....
Das dieser Test ALLE großen und dünnen SF zerlegt hat, hast du leider übersehen!
Was hier wieder für ein Schrott geschrieben wird ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben, was kommen wird und noch dazu zu einer Meldung, die von Seiten Apple bereits dementiert wurde, ist wirklich schwer zu ertragen.
Ich weiss, warum ich hier so gut wie kaum noch unterwegs bin. Mir bereitet es teilweise physiche Schmerzen, wenn ich lesen was hier so teilweise geschrieben wird.
Zuletzt bearbeitet:
Stinker88
Lt. Commander
Sanco26 schrieb:Wenn die als neuer Anbieter in den Markt kommen müssen sie 1. billiger sein 2. perfekte Netzabdeckung bieten und 3. einen super Service haben. Sonst wird der Anreiz fehlen zu wechseln. Andererseits ist es natürlich schwer zu sagen wie der Mobilfunkmarkt in 5 Jahren überhaupt aussieht. Würde mich aber wundern wenn Apple nicht was konkurrenzfähiges anbieten würde.
apple muss garnix die leute kaufens auch so
Toron
Lieutenant
Sanco26 schrieb:Wenn die als neuer Anbieter in den Markt kommen müssen [...]
Falsch. Apple muss gar nichts, außer die Sim Karte + Tarife in den Stores anzubieten. Sobald das gemacht wird, verkauft es sich. Vermutlich würde es sich sogar gut verkaufen, da Apple User gerne vollintegriert sind.
@übermir: so siehts aus
S
Syrell
Gast
und da Apple dem patriot act unterliegt, freut sich die NSA
Artikel-Update: Apple hat dem Bericht über Pläne für ein eigenes Mobilfunkangebot mittlerweile widersprochen. Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, hat eine Sprecherin des Konzerns verlautet, dass man weder darüber verhandele noch Pläne dafür habe einen MVNO-Dienst zu starten.
Cool Master
Fleet Admiral
Wer würde den Meldungen nicht widersprechen? Gerade bei Apple wird wohl kaum einer sagen "Jup da und da arbeiten wir aktuell dran"...
-Firebat-
Lieutenant
Naja, wenn die Einheits-SIM kommt, wo der Kunde schon den Provider wählen kann, ist es von dort ja nicht mehr weit zu eigenen Angeboten. Erscheint mir, trotz Dementi, logisch und wird vermutlich auch so kommen. Vor allem hat man ein Alleinstellungsmerkmal, wenn das iPhone sich immer das beste verfügbare Netz aussucht. Das hat auf alle Fälle einen gewissen Reiz. Über Preisgestaltung müsste man Reden, aber eine gewisse Macht hat Apple da ja auch bei den Providern.
Startet vermutlich, wie Googles Angebot auch, zuerst in den USA.
Startet vermutlich, wie Googles Angebot auch, zuerst in den USA.
hallo cb!
ich habe jetzt 2x hier kritisiert, dass es sich hier um eine reine spekulation handelt und die überschrift daher nicht passt.
2x wurde mein beitrag kommentarlos gelöscht.
selbst als das dementi von apple längst da war.
ist das normal?
ist das ok?
ich habe jetzt 2x hier kritisiert, dass es sich hier um eine reine spekulation handelt und die überschrift daher nicht passt.
2x wurde mein beitrag kommentarlos gelöscht.
selbst als das dementi von apple längst da war.
ist das normal?
ist das ok?
Cool Master
Fleet Admiral
Tresenschlampe
Captain
@Neikie
Ja, es ist normal das bei CB gelöscht und stärker zensiert wird als China es könnte... so versuchen sie einen künstlichen Saubermanlook zu generieren.
Zumal ein Apple Fanboy für's löschen zuständig zu sein scheint, da auch sachliche Kommentare ohne "Spit" von mir gelöscht wurden... https://www.computerbase.de/forum/posts/17718135/
Mal schauen wie lange dieser Beitrag sich hält
Ja, es ist normal das bei CB gelöscht und stärker zensiert wird als China es könnte... so versuchen sie einen künstlichen Saubermanlook zu generieren.
Zumal ein Apple Fanboy für's löschen zuständig zu sein scheint, da auch sachliche Kommentare ohne "Spit" von mir gelöscht wurden... https://www.computerbase.de/forum/posts/17718135/
Mal schauen wie lange dieser Beitrag sich hält
Zuletzt bearbeitet:
Baxxter
Lt. Commander
Da Apple die Netze mehrerer Betreiber nutzt, kann immer die beste Verbindung bereitgestellt werden.
Ich seh's bei O2 und E-Plus. Was bringt es mir beide Netze nutzen können, wenn der Netzwechsel das Handy erstmal bis zu 5 Sekunden vom Netz trennt? Das ist mir bisher zum Glück noch nie während eines Telefonats passiert, falls der Wechsel auch während eines Telefonats stattfindet.
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
@Tresenschlampe
Yo ey, was fällt den "blinden Apple-Jüngern" ein einfach zu löschen wenn man sie "blinde Apple-Jünger" nennt! Damit beweisen sie doch nur, dass sie zensierende "blinde Apple-Jünger" sind!!!
Kommt dir der Teil mit den "blinden Apple-Jüngern" vielleicht bekannt vor? Vielleicht aus etwas was du mal geschrieben hast?
Yo ey, was fällt den "blinden Apple-Jüngern" ein einfach zu löschen wenn man sie "blinde Apple-Jünger" nennt! Damit beweisen sie doch nur, dass sie zensierende "blinde Apple-Jünger" sind!!!
Kommt dir der Teil mit den "blinden Apple-Jüngern" vielleicht bekannt vor? Vielleicht aus etwas was du mal geschrieben hast?
Tresenschlampe
Captain
Jeder zieht sich den Schuh an der Ihm passt... meine Aussage war nicht, das es nur A (Applejünger) und B (BlingBling Pöbel) gibt!
Kenne ein paar wenige die aus professionellen Gründen auf Apple wegen der intuitiven Bedienung und der Stabilität vertrauen... jedoch fällt ein Großteil der Apple Consumerbase in die oben erwähnte A und B Schiene.
Nicht ohne Grund haben iPhone 6 Flatratevertragswerbungen zwischen den Hartz4 Sendungen Primetime!
Zudem sind alle "Jünger" blind egal ob Samsung, Intel, AMD, Nvidia oder Apple...
Bzw. muss man blind sein wenn man für die nahezu selbe Multicoreleistung eines Snapdragon 615 (den es mit vergleichbarer Ausstattung für 170€ gibt) satte 700€ hinlegt!
Kenne ein paar wenige die aus professionellen Gründen auf Apple wegen der intuitiven Bedienung und der Stabilität vertrauen... jedoch fällt ein Großteil der Apple Consumerbase in die oben erwähnte A und B Schiene.
Nicht ohne Grund haben iPhone 6 Flatratevertragswerbungen zwischen den Hartz4 Sendungen Primetime!
Zudem sind alle "Jünger" blind egal ob Samsung, Intel, AMD, Nvidia oder Apple...
Bzw. muss man blind sein wenn man für die nahezu selbe Multicoreleistung eines Snapdragon 615 (den es mit vergleichbarer Ausstattung für 170€ gibt) satte 700€ hinlegt!
Zuletzt bearbeitet:
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
Das liegt daran, dass das iPhone ein bekanntes Gerät ist.
Vom Galaxy S sieht man ähnliche Werbung für billige Verträge.
Mit dem Motorola X hingegen nicht, was wohl einfach daran liegt, dass kein Schwein Motorola noch wirklich als Telefonhersteller wahrnimmt.
Vom Galaxy S sieht man ähnliche Werbung für billige Verträge.
Mit dem Motorola X hingegen nicht, was wohl einfach daran liegt, dass kein Schwein Motorola noch wirklich als Telefonhersteller wahrnimmt.
Tresenschlampe
Captain
Trotzdem besitzt das iPhone den selben faden Beigeschmack wie nen 316er BMW welcher als türkische Schwanzverlängerung (BlingBlingFaktor) wahrgenommen wird mit dem unterschied das BMW zumindest in Sachen "Leistung" dem jeweiligen Preis gerechter wird.
Apple? JA! wenn es wirklich gebraucht wird... bedeutet Mediendesign, Musiker etc. die auch nen Mac zuhause stehen haben und an diesem arbeiten. Das trifft aber schätzungsweise bzw. wen überhaupt nur auf 20% der iPhonebesitzer zu! Der Rest sind schlichter Pöbel der mit etwas BlingBling angeben möchte und der zum blinden Applejünger mutiert wenn man seine überteuerte "Schwanzverlängerung" als Leistungsluftpumpe enttarnt...
Apple? JA! wenn es wirklich gebraucht wird... bedeutet Mediendesign, Musiker etc. die auch nen Mac zuhause stehen haben und an diesem arbeiten. Das trifft aber schätzungsweise bzw. wen überhaupt nur auf 20% der iPhonebesitzer zu! Der Rest sind schlichter Pöbel der mit etwas BlingBling angeben möchte und der zum blinden Applejünger mutiert wenn man seine überteuerte "Schwanzverlängerung" als Leistungsluftpumpe enttarnt...
Zuletzt bearbeitet:
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
Das Argument dass alle mit einem iPhone angeben wollen hatte sich doch spätestens beim 100millionsten iPhone erledigt.
48 Millionen iPhones im letzten Quartal, das können nicht alles Angeber sein und selbst wenn, müssten sie realisieren dass sie aufgrund der anderen 47.999.999 iPhone-Käufer in dem Quartal echt nicht gut mit dem Gerät angeben können.
48 Millionen iPhones im letzten Quartal, das können nicht alles Angeber sein und selbst wenn, müssten sie realisieren dass sie aufgrund der anderen 47.999.999 iPhone-Käufer in dem Quartal echt nicht gut mit dem Gerät angeben können.
Tresenschlampe
Captain
Der BlingBling Fraktion musst du nicht mit Vernunft und Verkaufszahlen kommen siehe den zeitweiligen Erfolg von EdHardy... unterm Strich ist das iPhone in 80-90% der Fälle nichts anderes als die technische Version eines EdHardy Shirts! Mit dem unterschied das man schlechte Aufdrucke gegen schwache Technik getauscht hat xD
Zuletzt bearbeitet: