cartridge_case
Fleet Admiral
Schau doch mal in die Einstellungen. Kann doch nicht sein, dass dein Gerät so gar nix kann.^^lodar schrieb:Wie, die Akkuprozente anzeigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau doch mal in die Einstellungen. Kann doch nicht sein, dass dein Gerät so gar nix kann.^^lodar schrieb:Wie, die Akkuprozente anzeigen?
in dein Einstellungen kannst du bei Akku auch einstellen, dass es dir die anzeige zusätzlich in Prozent anzeigtlodar schrieb:Wie, die Akkuprozente anzeigen?
2. weis ich nicht.
doch kann es, das hatte ich bei meinem S3 und S6 auch schon angeschaltencartridge_case schrieb:Kann doch nicht sein, dass dein Gerät so gar nix kann.
Wenn sie dir bekannt wäre, bräuchtest du die Frage nicht stellen. Wer weiß, in welcher System-Monitor- oder Launcher-App du da was angestellt hast? Da wirst du dich schon auf die Suche machen müssen.lodar schrieb:Eine App ist mir nicht bekannt.
Gibt's bei deiner Android-Version schon die Möglichkeit, einzelne Themen in den Settings zu "suchen"? In meinem Poco X3 Pro wird das, was du suchst, unter dem Bereich "Statusleiste" eingestellt.lodar schrieb:Habe jetzt mal eine Anfrage an den Anbieter gesendet, mal sehn was da kommt.
Das konnte schon mein Samsung Galaxy S3 von 2012.cartridge_case schrieb:Schau doch mal in die Einstellungen. Kann doch nicht sein, dass dein Gerät so gar nix kann.^^