Jesterfox
Legende
Ich bin dabei meinen Mobilfunkvertrag zu wechseln weil der aktuelle mit D-Netz aber ohne LTE (inkl. 3GB für 12€/Monat) nicht mehr so ganz zeitgemäß ist... Mein Vertrag endet zwar erst im Dezember, aber ich schau mir grad schon mal um was es so gibt und dabei ist mir vor allem von Vodafone der Vodafone IN aufgefallen: 15€ mit 1GB Traffic und je weitere 500MB 1€ extra. Klingt eigentlich recht vernünftig für meine Zwecke, derzeit lieg ich meistens unter 2GB im Monat, kann aber auch mal etwas mehr werden und Tendez ist allgemein steigend.
Die Frage ist, hat jemand einen Überblick wie das mit solchen "Aktions-Angeboten" bei Vodafone ist, bieten die immer wieder sowas an oder ist da tatsächlich eher die Ausnahme?
Alternativ könnt ich noch über Magenta 1 bei der Telekom für 27€ im Monat einen Vertrag mit 5GB bekommen... ist halt ne ganze Ecke teurer. Einziger Pluspunkt wäre das Roaming in CH, wobei ich das extrem selten bräuchte.
Aber D-Netz und LTE schränkt die Auswahl schon etwas ein... oder gibt's noch gute Angebote mit mind. 3GB im Monat?
Die Frage ist, hat jemand einen Überblick wie das mit solchen "Aktions-Angeboten" bei Vodafone ist, bieten die immer wieder sowas an oder ist da tatsächlich eher die Ausnahme?
Alternativ könnt ich noch über Magenta 1 bei der Telekom für 27€ im Monat einen Vertrag mit 5GB bekommen... ist halt ne ganze Ecke teurer. Einziger Pluspunkt wäre das Roaming in CH, wobei ich das extrem selten bräuchte.
Aber D-Netz und LTE schränkt die Auswahl schon etwas ein... oder gibt's noch gute Angebote mit mind. 3GB im Monat?