T
Thomson1
Gast
und zwar hab ich schon öfters hier gepostet und nach meinungen gefragt
zur kaufberatung und ich hoffe diesmal ists endgültig ^^
Intel Core2 Duo E6400
-Cooler Arctic Freezer 7 pro
Asus P5B P965 Deluxe
Powercolor X1950XT 256MB
-ArcticCooling Accelero X2
DDR2 240pin PC6400 MDT 1024MB PC800 CL5
das würde mich derzeit laut den internetseiten 712,91 euro kosten (alles bei many
electronics abholen und der gpu kühler von fcc-computer ebenfalls abholer)
ich denke mit dem system werde ich lange spaß haben und hab auch gute möglichkeit
alles nen wenig zu übertakten. zudem hoffe ich mir das mit dem accelero x2 die x1950xt
wesentlich leiser ist und nicht die anscheinend bei der karte üblichen 90 grad erreicht ^^
da mein budget eigtl bei 680 euro ca liegt bleibt mir nicht die möglichkeit noch teuerere
komponenten zu kaufen aber vlt habt ihr vorschläge wie ich das noch verbessern könnte
oder vielleicht sogar was einsparen könnte? wie steht den der vergleich zwischen
p5b deluxe, p5b und ds3? nur leider finde ich keinen vernümftigen händler bei mir in der
nähe der das ds3 für einen anständigen preis verkauft... (nähe dortmund). mit dem p5b
ohne deluxe ^^ würde ich 20 euro sparen aber wie ist das dann mit der leistung?
möglichkeit aufs übertakten? crossfire wird bei mir eh nicht zum einsatz kommen.
vielen dank im vorraus
zur kaufberatung und ich hoffe diesmal ists endgültig ^^
Intel Core2 Duo E6400
-Cooler Arctic Freezer 7 pro
Asus P5B P965 Deluxe
Powercolor X1950XT 256MB
-ArcticCooling Accelero X2
DDR2 240pin PC6400 MDT 1024MB PC800 CL5
das würde mich derzeit laut den internetseiten 712,91 euro kosten (alles bei many
electronics abholen und der gpu kühler von fcc-computer ebenfalls abholer)
ich denke mit dem system werde ich lange spaß haben und hab auch gute möglichkeit
alles nen wenig zu übertakten. zudem hoffe ich mir das mit dem accelero x2 die x1950xt
wesentlich leiser ist und nicht die anscheinend bei der karte üblichen 90 grad erreicht ^^
da mein budget eigtl bei 680 euro ca liegt bleibt mir nicht die möglichkeit noch teuerere
komponenten zu kaufen aber vlt habt ihr vorschläge wie ich das noch verbessern könnte
oder vielleicht sogar was einsparen könnte? wie steht den der vergleich zwischen
p5b deluxe, p5b und ds3? nur leider finde ich keinen vernümftigen händler bei mir in der
nähe der das ds3 für einen anständigen preis verkauft... (nähe dortmund). mit dem p5b
ohne deluxe ^^ würde ich 20 euro sparen aber wie ist das dann mit der leistung?
möglichkeit aufs übertakten? crossfire wird bei mir eh nicht zum einsatz kommen.
vielen dank im vorraus