Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizMobvoi TicWatch Pro 4G: Dual-Layer-Smartwatch mit LTE kommt nach Deutschland
Die TicWatch Pro (Test) kommt als 4G-Variante nun auch nach Deutschland. Neben einem LTE-Modul erhält die neue Variante zudem einen größeren Arbeitsspeicher. Die Neuerungen schlagen mit einem Aufpreis von 80 Euro zu Buche.
Und wie funktioniert das mit der "eSIM"?
Bekommt man dann imaginär eine zusätzliche SIM Karte von seinem Netzbetreiber?
Wenn ja, bekommt man eine eSIM von jedem deutschen Mobilfunkanbieter?
@dsahm Du benötigst einen eSIM kompatiblen Handyvertrag, also Telekom Magenta Mobil (Young), Vodafone Red (Young) oder o2 Free (Young).
Eine zusätzliche Sim/eSim kostet dich dann 4,95 zusätzlich pro Monat (bei den o2 Free "Boost" Tarifen ist dies solange ich mich richtig erinnere kostenlos)
Irgendwie muss dann die Information zur Sim auf das Gerät überspielt werden. Wie das genau abläuft kann ich dir nicht sagen, ich vermute mal über eine App vom Smartphone an die Uhr.
Hatte die Pro eine Weile getestet. Leider für mich 2 entscheidende Mankos:
...
Da hat sich wohl nichts geändert?! Zumal es ja nun auch schon neuere Prozessoren gibt...