Mahlzeit, wollte fragen welche Mod's ihr mir empfehlen könnt? atm habe ich den icenhancer 2.0 und ein Carpack, und imomet lade ich noch ein Texture pack runter http://www.hardwareluxx.de/communit...difications-12-a-796815-147.html#post17231617 das von lordneophyte. jetzt meine frage an euch könntet ihr mir sonst noch irgendwelche Mod's empfehlen?
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mod empfehlungen?
- Ersteller d0xs
- Erstellt am
HeLlWrIteR
Commodore
Ich hatte mal so einen Mod drauf, der die Texturen der Bäume und Büsche durch welche mit einem satteren Grün und mehr Details ersetzt hat. Sah ganz nett aus, weiß den genauen Namen aber nicht mehr ...
N
Nutzer_50300
Gast
Der icenhancer lief bei mir leider nie, lag wohl an der Patcherei auf "1.0.0.7" oder was es dann zum Schluss ist ![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Mach umbedingt ein Backup vom Spieleordner bevor da was verbastelst sonst musst du nachher deinstallieren und wieder installieren![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Gruss Dennis_50300
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Mach umbedingt ein Backup vom Spieleordner bevor da was verbastelst sonst musst du nachher deinstallieren und wieder installieren
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Gruss Dennis_50300
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dennis_50300 schrieb:Der icenhancer lief bei mir leider nie, lag wohl an der Patcherei auf "1.0.0.7" oder was es dann zum Schluss ist
Mach umbedingt ein Backup vom Spieleordner bevor da was verbastelst sonst musst du nachher deninstallieren und wieder installieren
Gruss Dennis_50300
Danke für den Tipp habe ich schon gemacht
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
NiThDi
Lt. Commander
Also Texturmods zum laufen zu kriegen ist bei GTA 4 immer etwas schwierig. Zunächst sollte man auf Version 1.0.4.0 (nicht verwechseln mit 1.0.0.4) patchen. Diese läuft, zumindest nach meiner Erfahrung, am besten. Dann musst du halt eine geeignete Mod finden. Ich persönlich nutze folgende:
- DKT Road Textures
- Gionight ENB Mod
- Ultimate Textures oder Better City Textures
- Trees Mod
- Realistic Driving & Flying
- und natürlich den Simple Native Trainer![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Sieht dann auch alles recht schick aus mit FXAA![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Mir Car Packs hatte ich bisher aber kein Glück. Habe etliche probiert und es gab eigentlich immer Fehler wie Spielabstürze. Falls du es doch probieren willst: Es ist wichtig, dass du ein Savegame hast, in dem KEINE Autos auf Parkplätzen vor deinen Häusern stehen. GTA kommt damit teilweise nicht klar, wenn die Wagen verändert wurden, aber noch auf dem Parkplatz stehen.
- DKT Road Textures
- Gionight ENB Mod
- Ultimate Textures oder Better City Textures
- Trees Mod
- Realistic Driving & Flying
- und natürlich den Simple Native Trainer
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Sieht dann auch alles recht schick aus mit FXAA
Mir Car Packs hatte ich bisher aber kein Glück. Habe etliche probiert und es gab eigentlich immer Fehler wie Spielabstürze. Falls du es doch probieren willst: Es ist wichtig, dass du ein Savegame hast, in dem KEINE Autos auf Parkplätzen vor deinen Häusern stehen. GTA kommt damit teilweise nicht klar, wenn die Wagen verändert wurden, aber noch auf dem Parkplatz stehen.
N
Nutzer_50300
Gast
@dayw:
ich zitiere mich mal selbst![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Gruss Dennis_50300
ich zitiere mich mal selbst
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Mach umbedingt ein Backup vom Spieleordner bevor da was verbastelst sonst musst du nachher deinstallieren und wieder installieren
Gruss Dennis_50300
M
MaxPayneNYPD
Gast
Meine Empfehlungen:
- Gionights ENB Final
- Real Shop IV 1.5.1+1.6
- DKT Tree & Road Textures
- Gionights ENB Final
- Real Shop IV 1.5.1+1.6
- DKT Tree & Road Textures
Knalltütchen
Newbie
Gibt es eigentlich auch einen Multiplayer Mod wie in GTA:San Andreas? Damals konnte man dort noch wie im RL legalen und illegalen Jobs nachgehen, Geld verdienen, Autos kaufen wofür man aber erst ein Führerschein machen musste, Waffenschein etc.
Zwar hat GTA4 ein MP Modus jedoch ist der in meinen Augen extrem langweilig, deswegen frag ich
weiß da jemand was?
Zwar hat GTA4 ein MP Modus jedoch ist der in meinen Augen extrem langweilig, deswegen frag ich