Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mahlzeit, wollte fragen welche Mod's ihr mir empfehlen könnt? atm habe ich den icenhancer 2.0 und ein Carpack, und imomet lade ich noch ein Texture pack runter http://www.hardwareluxx.de/communit...difications-12-a-796815-147.html#post17231617 das von lordneophyte. jetzt meine frage an euch könntet ihr mir sonst noch irgendwelche Mod's empfehlen?
Ich hatte mal so einen Mod drauf, der die Texturen der Bäume und Büsche durch welche mit einem satteren Grün und mehr Details ersetzt hat. Sah ganz nett aus, weiß den genauen Namen aber nicht mehr ...
Läuft es den stabil? Hab auch mal viel rumgespielt und es sah auch super aus, aber es ist immer nach ca 10 Minuten oder wenn zu viel los war abgeschmiert (32 bit Anwednung >> ich glaube der Arbeitsspeicher lief voll)...
Also Texturmods zum laufen zu kriegen ist bei GTA 4 immer etwas schwierig. Zunächst sollte man auf Version 1.0.4.0 (nicht verwechseln mit 1.0.0.4) patchen. Diese läuft, zumindest nach meiner Erfahrung, am besten. Dann musst du halt eine geeignete Mod finden. Ich persönlich nutze folgende:
- DKT Road Textures
- Gionight ENB Mod
- Ultimate Textures oder Better City Textures
- Trees Mod
- Realistic Driving & Flying
- und natürlich den Simple Native Trainer
Sieht dann auch alles recht schick aus mit FXAA
Mir Car Packs hatte ich bisher aber kein Glück. Habe etliche probiert und es gab eigentlich immer Fehler wie Spielabstürze. Falls du es doch probieren willst: Es ist wichtig, dass du ein Savegame hast, in dem KEINE Autos auf Parkplätzen vor deinen Häusern stehen. GTA kommt damit teilweise nicht klar, wenn die Wagen verändert wurden, aber noch auf dem Parkplatz stehen.
nicht zu vergessen...lieber vor dem umbauen sich das spiel nochmal in nem extra ordner kopieren...wenn was nicht hinhaut brauch das spiel nur gelöscht werden und die daten aus dem kopierten ordner genommen werden
Gibt es eigentlich auch einen Multiplayer Mod wie in GTA:San Andreas? Damals konnte man dort noch wie im RL legalen und illegalen Jobs nachgehen, Geld verdienen, Autos kaufen wofür man aber erst ein Führerschein machen musste, Waffenschein etc.
Zwar hat GTA4 ein MP Modus jedoch ist der in meinen Augen extrem langweilig, deswegen frag ich weiß da jemand was?