SymetrischesABC
Ensign
Schade eigentlich, dass die EA-Server nicht mehr für die Spiele online sind (Underground 2 und co)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Battleduck schrieb:Hey, danke für deine mühe
Ich finde es toll, dass es NFS MW auch in HD gibt, jedoch kann ich die Auflösung nicht auf HD oder auf die meines Bildschirmes (1920x1200) anpassen, obwohl ich es genauso gemacht hab wie du erklärt hattest... kannst du mir helfen?
Battleduck
Impulse- schrieb:Ok, ich habs doch hinbekommen. Super Anleitung!
Das Einzige was mich noch etwas stört ist die übertrieben hohe Sättigung der Farben. Kann man da was machen? Wenn ich ColorSaturationDay=0 stelle sehe ich keinen Unterschied.
Bei mir läuft das Game auch mit der 8k speed.exe, hab eine HD6950.
Battleduck schrieb:mhm ich glaube ich habe mich vertan, ich dachte am Anfang, dass man die auflösung auch im Menü auswählen kann, aber so wie ich das sehe, ist das Bild nicht mehr verzerrt =) , womit alles wieder in Ordnung wäre. Danke dir für deine Mühe
Battleduck
Ps: weißt du wann modern Rockport 1.2 rauskommt? is echt geil der texture mod ich hoffe du wirst es auch online stellen
mo_ritzl schrieb:Super Anleitung...
Werds die nächste Woche durchspielen