Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsModel F: Smarte Lampe für gerichtetes, mehrfarbiges Licht
Das Unternehmen Luke Roberts bezeichnet das Model F als nicht weniger als die „erste Lampe mit künstlicher Intelligenz“, die eine individuelle Lichteinstellung erlaubt. Eine einzige Lampe soll ausreichen, um unterschiedliche Bereiche eines Zimmer auszuleuchten.
Den Preis finde ich ok. Das Design könnte ansprechender sein, außer sie soll wirklich unauffällig daherkommen. Viel mehr interessiert es mich, ob die Lampe wirklich 4200lm erreicht.
Dann lieber 2 günstigere: einmal für indirektes Licht LED-Streifen an beiden Seiten des Zimmers in einer leiste an die Decke gerichtet und einmal eine normale Lampe für direktes Licht.
Die Idee an sich ist nicht schlecht und hat bestimmt auch bißchen Hirnschmalz gekostet, das umzusetzen.
Aber Sinn macht das doch nur, wenn sich immer mal wieder was ändert. Normalerweise richtet man einen Raum doch einmal ein und dann bleibt das auch für paar Tage/Wochen/Monate/Jahre so..
Kann ich dann lieber 2 LEDs hinsetzen, falls ich Spotbeleuchtung brauche für viel weniger Geld.
Gefällt mir wirklich gut! Auch die verschiedenen Stimmungen, die in dem kurzen Clip gezeigt werden, beeindrucken mich schon irgendwie.
Finde jetzt 700€ auch nicht wirklich teuer, für eine gute Leuchte. Ist halt was gehobenes und bietet, wie ich finde, auch durch die "Smartheit" einen spürbaren Mehrwert, als welche, die das gleiche kosten, aber halt nur n bekannten Namen bzw. n "ausgefallenes" Design haben.