Modeo, Verivox, Check24 - wo Tarif bestellen?

Kettenhunt

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1.753
Moin,

Ich habe mir einen Telekom-Tarif über Mobilcom ausgesucht, aber mit Bezug über diverse Reseller kaum Erfahrung.

Modeo, check24 und Verivox bieten den Vertrag zu fast dem gleichem Preis an. Welcher wäre beste Wahl? Oder wäre es besser in den nächsten mobilcom-Shop zu gehen?
 
Völlig egal. Such dir den günstigsten aus. Der Vertrag kommt auch über die genannten Reseller zwischen dir und Mobilcom zustande.
 
Diese Vergleichsseiten sind meistens nur Vertragsvermittler, d.h. dein Vertragspartner ist dann in deinem Fall trotzdem z.B. Mobilcom. Wenn du über eine solche Vergleichsseite bessere Konditionen bekommst, dann mach es. Ich hab schon mehrere und Verträge über Check24 abgeschlossen, immer zu besseren Konditionen als wenn man direkt beim Vertragspartner abgeschlossen hätte und es hat immer problemlos geklappt.
 
schaue auch bei Sparhandy, Handydeutschland oder Logitel vorbei. Das sind reine Reseller und sollten noch etwas bessere Konditionen anbieten als die oben genannten.
Ich schließe seit mehreren Jahren bei meinen genannten ab und war, natürlich schaue ich auch bei deinen genannten Vermittlern vorbei, immer günstiger.

Gruß
 
Zurück
Oben