Moderation mit nervösem Zeigefinger und fragwürdige Markplatz Regeln

Die Ankündigung bezüglich der (ziemlich kleinen) Änderung an der Anzeige der Verwarnungen ist anscheinend untergegangen (was anderes sollte nie angekündigt werden). Wobei ich glaube, dass es in einer News zum Forum mal erwähnt wurde, kann ich aber gerade selber nicht finden. Also vielleicht täusche ich mich da auch.

Der freundliche Hinweis auf einen Regelverstoß eines Mitglieds im Marktplatz wird einem selbst zu einer Verwarnung "Diskussion ohne Kaufinteresse" gerecht, obwohl man in dem Thread gekauft hat.
Ich kann den OP nachvollziehen. Manchmal ist es sehr krass.

Manchmal ist es krass, daß einige trotz mehrmaliger Erinnerung immer wieder den gleichen Fehler machen.
Da zweifelt man schon an die Lernfähigkeit und fragt sich wie oft man denn auf die Regeln hinweisen muß.
Oder ist es einfach nur ein vorlautes Verhalten, überall und ungefragt seinen Senf dazu geben zu müssen? ;)

Übrigens, wenn du den Boardie auf den (geplanten) Regelverstoß hättest hinweisen wollen, ein freundlicher
Satz mittels Unterhaltung (PN) hätte keine Konsequenzen für dich ergeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Orcon
Mit meiner Lernfähigkeit ist noch alles in Ordnung. Vielen Dank für deine Fürsorge.

Überall gebe ich meinen Senf sicher nicht ab.

alQamar schrieb:
Der freundliche Hinweis auf einen Regelverstoß eines Mitglieds im Marktplatz wird einem selbst zu einer Verwarnung "Diskussion ohne Kaufinteresse" gerecht
Ist das nicht eher so, dass er einem selbst zu einer Verwarnung gereicht?

Nichts ist schlimmer als eine vergeigte interessante Formulierung. :)

Zurück
Oben