Gonzo71
Fleet Admiral
https://www.computerbase.de/forum/threads/100067/
@olly3052
Da Du den Thread ja, aus mir noch nicht so ganz klaren gründen, gleich geschlossen hast, konnte ich nicht auf Deine Frage antworten, deshalb tu ich dieses hier.
1. Eventuell bin ich etwas naiv, wer ist das nicht? In bezug auf das eine oder andere Thema.
Nein, ich wusste auch schon vorher wie schrecklich ein Krieg sein kann, man siehts ja jeden Tag in den Zeitungen, TV.
Nur ganz sicherlich nicht in dieser Form wie sie auf dieser Seite gezeigt werden.
Deshalb habe ich den Link ohne großen Kommentar gepostet, weil die Bilder ja wohl für sich selber sprechen.
Die Leute, die darauf reagiert haben/reagieren konnten, haben ja auch entsprechendes geschrieben.
2. Was soll die frage ob ich unter Realitätsverlust leide bitte?
Ich grüble immer noch in welchem zusammenhang das stehen soll.
Vieleicht hast Du ja ein persönliches problem mit solchen Bilder.
Aber das weiß ich genau so wenig wie Du etwas über mich weißt, weil keiner den andernen persönlich kennt, deshalb wäre es anmaßend so etwas zu behaupten.
Denk mal darüber nach bevor Du wieder so etwas über jemanden schreibst, den Du nicht kennst!
also ich finde das schon nen starkes stück was man sich hier gefallen lassen muss, grade von einem Moderator!, sich als Naiv oder Realitätslos betiteln zu lassenolly3052 schrieb:Ich weiß nicht so recht, wozu diese Bilder gut sein sollen.
@Gonzo,
Wenn sie Dir die Augen über die Schrecklichkeit jeglichen Krieges geöffnen haben, bist Du einfach extrem naiv!
Dabei sind diese Bilder imho noch harmlos oder was glaubst Du, richten Hochgeschwindigkeitsgeschosse u.ä, im menschlichen Körper an?
Deshalb nocheinmal die Frage:
Was sollen diese Bilder?
Leidest Du unter Realitätsverlust?
Was denkst Du denn, wie es an jedem verdammten Tag in allen Kriegen derzeit auf dieser Welt zugeht?
Willst Du damit zum Ausdruck bringen, daß Krieg scheiße ist?
Wer das auch ohne Deinen Link nicht verstanden hat, dem ist nicht zu helfen!
Gruß
olly3052
@olly3052
Da Du den Thread ja, aus mir noch nicht so ganz klaren gründen, gleich geschlossen hast, konnte ich nicht auf Deine Frage antworten, deshalb tu ich dieses hier.
1. Eventuell bin ich etwas naiv, wer ist das nicht? In bezug auf das eine oder andere Thema.
Nein, ich wusste auch schon vorher wie schrecklich ein Krieg sein kann, man siehts ja jeden Tag in den Zeitungen, TV.
Nur ganz sicherlich nicht in dieser Form wie sie auf dieser Seite gezeigt werden.
Deshalb habe ich den Link ohne großen Kommentar gepostet, weil die Bilder ja wohl für sich selber sprechen.
Die Leute, die darauf reagiert haben/reagieren konnten, haben ja auch entsprechendes geschrieben.
2. Was soll die frage ob ich unter Realitätsverlust leide bitte?
Ich grüble immer noch in welchem zusammenhang das stehen soll.
Vieleicht hast Du ja ein persönliches problem mit solchen Bilder.
Aber das weiß ich genau so wenig wie Du etwas über mich weißt, weil keiner den andernen persönlich kennt, deshalb wäre es anmaßend so etwas zu behaupten.
Denk mal darüber nach bevor Du wieder so etwas über jemanden schreibst, den Du nicht kennst!