Moderator mit dem falschen Fuß aufgestanden oder warum wirds hier persönlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
th3o schrieb:
ich schliesse mich weder der seite gonzo´s an noch derer der moderatoren.
Du solltest im Namen der Moderatoren nicht verallgemeinern.

Denn es ist schließlich mein handeln gewesen, um das es hier geht!

Ansonsten Respekt vor der hier gepostete Einsicht für Deinen genannten thread!

Jeder weitere Post hier von einem nicht direkt betroffenen Boardie, lässt den Thread in einer Endlosschleife münden.

Neue Beispiele, Betroffenheiten, Einsichten, Interpretationen und Richtigstellungen...

Mein Vorschlag:
Lasst die beiden das unter sich klären da dieses auch explizit nur sie betrifft. Auch wenn es etwas dauert und es schwer fällt.

(PS: Nur als Vorschlag aufzufassen.)

Eigentlich ziemlich gut, der Vorschlag... wobei die Diskussion um die reine Interpretation an sich schon recht interessant ist, gerade im Hinblick auf weitere, ähnlich Äußerungen im Rahmen dieses Forums!

Da könnt man glatt nen seperaten Thread draus machen ;)

Wollte mich eigentlich ursprünglich nicht wirklich einmischen, die beiden sind erwachsen und können das sicherlich unter sich klären, aber ich will nur sagen, dass ich persönlich es missbilligen würde, wenn mir hier jemand ne Frage in dieser Art stellen würde... auch wenn ich dann keinen extra-Thread deshalb eröffnen würde :)

Mein Vorschlag: close .... wie wärs?

@olly

cooler Titel... wann darf ich mich endlich "Drecksack" oder "Superstar" nennen?

@ olly

Wenn die Bezeichnung "pöser Purche" eine Anspielung auf die Ausseinandersetzung mit Gonzo sein soll, dann finde ich das sehr, sehr kindisch. Wenn nicht, dann nicht !

jo, macht dicht das ding

Realitätsverlust ist ja zur zeit ein sehr beliebtes Modewort.
Viele werfen es Bush vor, Merkel sagt es über Schröder, einige meinen das komplette Finanzministerium leide darunter.

Ich denke die meisten die es über jemanden sagen, er leide unter Realitätsverlust, wissen gar nicht was das ist und in welchem zusammenhang es steht.
Wenn anscheinend so viele darunter leiden (hauptsächlich wird es ja Politikern nachgesagt), ist es ja vieleicht auch einfach "in" darunter zu leiden. ;)

Realitätsverlust: Den bezug zur Realität verlieren.

Was ist Schizophrenie?

Schizophrenie ist die häufigste und zugleich schwerwiegendste psychotische Störung. Als psychotische Störungen werden solche psychischen Erkrankungen bezeichnet, die mit einem mehr oder minder starken Verlust der Beziehung zur Realität einhergehen, und sich in Wahnvorstellungen und/oder Halluzinationen äußern (s. „Symptome“). Umgangssprachlich wird eine schizophrene Phase daher oft auch einfach als „Psychose“ bezeichnet.
vieleicht sollte man sich bewusst sein, was es bedeutet, was man schreibt

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du schon nach "Closed" schreist, sollte du auch das tun, was dir Moderation und Boardies nahe legen:
Dein Konflikt mit olly über PM austragen. Solange Du Öl ins Feuer des Threads gießt (und das tust du aus Eimern), wird die Diskussion wohl hier weitergehen. Nur schade, dass sie Argumentativ wenig dazugewonnen hat. Das ist wohl so, wenn man auf Satzschnipseln rumreitet & Wörter bis zur Unkenntlickeit auseinanderdividiert!

Jetzt wirds hier aber wirklich albern. Olly hat nicht gefragt ob du unter Schizophrenie leidest, bring mal hier nichts durcheinander.

Nimm mal das Wort "Realitätsverlust" auseinander, und zwar so wie es geschrieben steht, und nicht wie du es gerne verstehen möchtest.
Wie kann man sich über so etwas nur aufregen? Probleme müsst ihr haben, aber wirklich, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. :rolleyes:

Wenn es mir nicht zu blöde wäre, dann würde ich ein paar deiner 7.465 Post durchsehen und gucken, ob du nicht auch schon einmal so eine Frage oder etwas Ähnliches gestellt hast. Mal sehen, vielleicht habe ich ja mal irgendwann lange Weile.

b-runner, du widersprichst dir gerade selbst. Entweder die beiden tragen das per PM aus oder eben über diesen Thread. Oder meinst du, dass die Anderen das hier für die beiden austragen sollten ?

Meine Meinung: Vergesst beide mal ein wenig euren Stolz und "reicht euch die Hände".
Interessiert aber sicher niemanden... :rolleyes:

Ey sorry Jungs, das kann ja keiner mit ansehen - ich mach jetzt hier dicht und nein, ich habe damit gar nichts zu tun. Die zwei sollten das per PM ausmachen - meine Meinung klemme ich mir hier mal. In jedem Fall sollten sich einige Boardies beim nächsten Mal überlegen, ob sie denn wirklich angesprochen wurden. Was aus der Diskussion wieder geworden ist...

Aber ich bin still.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben