F
Fuchiii
Gast
Ich seh da keinen Unterschied, nein. Indem ich schreibe, dass ich eine Aktion Schwachsinn ist, greife ich doch automatisch jeden an der diese Aktion durchführt. Genauso wenn ich jeden als unwissend Betitel, der ein Betriebssystem nicht nutzt.Zensai schrieb:Siehst du da wirklich keinen Unterschied, oder geht es dir tatsächlich darum, dass er das Wort "Schwachsinn" verwendet hat?
Wo ist der Unterschied zwischen:
"So einen Beitrag zu löschen ist schwachsinnig" oder "Dass du diesen Beitrag gelöscht hast ist schwachsinnig." Beides greift doch jeden Mod an der der diesen Beiträg gelöscht hätte, oder nicht?
Auf das Beispiel gemünzt:
"Aber bei immer größer werdenden Monitoren mit noch höheren Auflösungen, ist das Gruppieren einfach nur Schwachsinn"
ist für mich nicht besser als
"Wenn du bei großen Monitoren Gruppieren verwendest ist das Schwachsinn"
Die Aussage bleibt doch dieselbe, ob nun persönlich jemand angesprochen wird oder nicht.
Nein, es geht mir nicht darum, dass die Verwarnung zurückgenommen wird - ich hab die Begründung dazu akzeptiert. In der ja eben auch gesagt wurde, dass man dann lieber melden soll.Zensai schrieb:Sehe ich das richtig, dass du eine PN an den Moderator (und mich) geschickt hast, von dem Moderator eine ausgiebige Erklärung erhalten hast mit der du augenscheinlich zufrieden warst, und machst dann einen Thread zur absolut gleichen Fragestellung hier nochmal im Feedback auf?
Hab ich gemacht und in meinen Augen macht es nunmal keinen Unterschied ob ich mit meiner Formulierung jemanden persönlich angreife oder "nur" jeden der nicht meiner Meinung ist.
Es ist doch genauso Provokant wie hier geschrieben wird und genau DAS versteh ich nicht, wieso das eine "eigene Meinung" ist.