robertsonson
Lt. Commander
engine schrieb:Ergänzung ()
scratch, für Daheim könntest du ja einen Fake-Finger verwenden.
z.B.? zeh? meica würstchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
engine schrieb:Ergänzung ()
scratch, für Daheim könntest du ja einen Fake-Finger verwenden.
Modern Mouse
robertsonson schrieb:z.B.? zeh? meica würstchen?
Es ist eine Tastatur mit flachen Tasten, die sehen alle ähnlich aus.Photon schrieb:Bin ich der Einzige, der die Ähnlichkeit zur Apple-Tastatur sieht?
Johnsen schrieb:Fingerprint muss ja jeder selber wissen aber ich persönlich würde niemals einem (US) Unternehmen meine biometrischen Daten anvertrauen, aber die Leute fahren ja voll drauf ab wenn sie dadurch 5 Sekunden Passworteingabe sparen und sich nichts mehr merken müssen ..
AYAlf schrieb:Zumal der Fingerabdrucksensor sehr leicht zu hacken ist. ...
Ycon schrieb:Hmm, warum genau sollte ich nun NICHT mehr zu einer Tastatur vom Standardhersteller (CHERRY, etc.) greifen?
Das sind doch alles Schall-und-Rauch-Produkte... aber in einer DAU-dominierten Realität wohl der Alltag...
BenGun_ schrieb:Wenn die Tastatur eine schlichte weiße Beleuchtung hätte wäre sie was für mich.
Suche immer noch einen guten Nachfolger für meine Fujitsu KB910.
Schlicht vollwertiger Nummernblock, normal große Tasten, weiße Beleuchtung.
Mechanische Switches brauche ich nicht.
Ycon schrieb:Das sind doch alles Schall-und-Rauch-Produkte... aber in einer DAU-dominierten Realität wohl der Alltag...