CoD:Modern Warfare 2 modern warfare 2 auf windows 7

ultimate final 64 bit: alles super!

Mal ganz ehrlich, warum sollte es auch nicht gehen? Ist nen neues Spiel und da sich Vista und 7 nicht viel nehmen in Sachen Kompatibilität, wars klar, dass es läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Ultimate RC2 64bit: Alles Perfekt!
kannst ohne Probleme spielen ;)

win7 pro rtm keine probleme (außer beim multiplayer wenn man mit freunden spielen will, was aber bei xp auch nicht anders ist)

Zusammenfassung:
Ja es läuft auf Windows7 32 sowie auch 64bit; auch die RC-Version funktionert ohne Probleme.

jup geht tadellos

scorp2710 schrieb:
win7 pro rtm keine probleme (außer beim multiplayer wenn man mit freunden spielen will, was aber bei xp auch nicht anders ist)

Ja weiß jemand, wie man das Problem beheben kann? Hab 2 Kollegen die es sich auch gekauft haben, aber zusammenspielen können wir nicht.
P.S bei der Firewall hab ich alle sachen mit UPnP aktiviert und das hat nix gebracht

ich glaub das liegt daran das der "NAT Typ: strikt" ist und bei infinityward ist dann gestanden, man solle UPnP aktvieren, was wir auch gemacht haben, aber der NAT Typ ist immer noch gleich

na was hat das damit zu tun. ich spiele jetz schon 2 tage lang mit mein kumpels zusammen ohne irgendwelche probs.

ja gut, dann weiß ich auch nicht warum es nicht geht, aber wir kommen nicht in einen Server, sie sind zwar in meiner Freunde-Liste und ich kann da mit dem Steam-Tool auch mit ihnen schreiben, aber in einen Server kommen wir nicht.

na ihr müsst doch nur entweder im spiel einladen oder steam aufmachen und dann rechtsklick auf den namen der schon spiel und join game. funzt ohne probleme.

Ja eben nicht, kannst mir glauben, sonst würd ich nicht fragen ;)

Ebenfalls Windows 7 64bit Ultimate, final. Klapt alles hervoragend, die einzigen probleme kommen im moment noch vom Spiel, man fliegt öfters mal aus der Lobby oder ähnliches. Wird aber denke ich mal in den nächsten Tagen noch gefixt.

Bei mir mit W7 HomePremium ebenfalls einwandfrei (bis auf einige Gamebugs), sowie auch alle anderen Games die besser laufen als je zuvor.
Ein Dank an Microsoft für so ein OS :eek: