Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
soweit ich weiss geht das nicht weils keine console im spiel gibt...lässt sich zwar eine öffnen mit nem trick aber ka wie gern steam das hat^^ könnt als cheat gesehen werden. aber kannst theo auch mit COD4MW benchen mit fraps engine is die gleiche....
Ich meinte mit welcher Szene die das machen. Ich aknn bei MW2 auch mti Fraps benchen, das ist ja nicht das Problem. Ich meinte welche Szene die dafür nutzen.
Auf den Bildern bei den Benchergebnissen ist ja eine Mission zu erkennen, aber ich wüsste das halt gerne genau.
Bei meinen Benches erhalte ich nämlcih wesentlich höhere Ergebnisse als CB bei allen anderen Karten udn das kann ja nicht so ganz stimmen
Du kannst ALLE Graka Tests von PCGH nehmen und dort die Leistung in MW2 vergleichen, da sie immer die gleiche Scene und einstellungen nehmen (die stehen über den Results)... Auch die neuen Tests von den GTX-4xx karten verwenden noch die gleiche Scene...
Ich schätze mal, dass du im Schnitt auf etwa 63 FPS kommen wirst xD