CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

MW2 hatte am Anfang echt Startschwierigkeiten mit dem Hostgedöns und dem Suchen etc.
Später lief das echt besser, finde das System zwar immer noch nicht so gut aber es war Spielbar und das teilweise sogar richtig gut..

Aber.. das Cheater aufkommen ist meiner Meinung nach sooo extrem gestiegen das das Spiel zumindestens mir keinen Spass mehr macht.
Ich verstehe auch warum da im großen und ganzen nichts gegen gemacht wird, denn egal ob Cheater oder nicht, jeder der aktiv spielt, wird sich vielleicht auch die DLCs holen, was eine gute Einnahmequelle ist..

Das hat echt krass Überhand genommen weil keiner wirklich schiess hat gebanned zu werden..
Das hat meiner Meinung nach das Spiel kaputt gemacht und für mich auch den bis dato doch recht guten Ruf von der CoD Reihe, die ich komplett (alle PC Titel) gespielt habe..

heute und in den nächsten paar tagen werdet ihr von cheatern überrannt, da es ein freies wochenende gibt, um das spiel zu testen: cod6 for free

die cheater verabreden sich gerade in massen, erstellen sich neue steam-account und nutzen auch die detected hacks. freut euch auf ein spassiges wochenende.

Ein Kollege von mir nutzt schon voll lange schon nen Wallhack. Immer den neusten von www.o************.de und der ist nicht einmal gebannt worden.Die Spieler sagen zwar immer Report usw aber nichts passiert und er hackt weiter schon rum.

VAC ist wahrscheinlich ein Gerücht xD hehe aber mal spaß beiseite der Punkbuster bei Battlefield liefert bessere Arbeit.

irgendwo hier im forum stand, dass reporten nichts bringt, was in einem steamforum steht. vac ist ein eigenständiges system, auf dass der support keinen einfluss habe.
naja, die beste anticheatsoftware ist immer noch ein admin. aber wenigstens schreibt mir bei mw2 niemand vor, wie ich zu spielen habe.

Jo alles klar, hab das letzte mal CoD6 vor ... 3 oder 4 Wochen gezockt, und jetzt wenn ich das Spiel starte stürzt das jedes mal ab, schwarzer Bildschirm...
Tja, heute konnte ich mal einen Blick auf die Fehler Console werfen, tja dort steht: Cheat detected! Wollt ihr mich verarschen??? Scheint so, naja, danke CoD6, du kannst mich auch mal -.-"

//edit

Klasse! Ich hab' nen VAC-Ban. Ich weiß, mir glaubt wahrscheinlich keiner, aber ich habe kein einziges VAC-Spiel seit 1 Monat mehr gezockt, und jetzt sowas. Ich mein das ich MW2 nicht mehr zocken kann verkrafte ich gerade noch so [/ironie off], aber jetzt steht das in meinem Profil... :(

//edit 2
Hatte vergessen MW2 zu flamen.
SCHEISS MW2.

Zuletzt bearbeitet:
steam anschreiben, versuchen zu klären.

aber eigentlich ist es eindeutig. du hast gecheatet ;)

T-DSC schrieb:
Fein bin grade mit dieser Meldung aus dem Game geflogen:

aimbotdc89.jpg

Und das OHNE Cheat...

Schonmal einem passiert?

Peace

Da hat jemand die gehackte Console oder hat dich mit dem Text als Begründung gekickt.
Wenn man wirklich gebannt wird, steht da "Cheats Detected".

@Low Rider

unglaublich :mad:

wäre ja ein witz,wenn mir das auch passieren würde :confused_alt: :grr:

mal abwarten :o

nun, auch wenn die ganze cheatergeschichte todernst ist, so kann ich mir ein schmunzeln bei der meldung aimbot nicht verkneifen.

im übrigen finde ich das nett, dass du uns in gewisser weise vorwarnst, puschi1111.

Zuletzt bearbeitet:
@low

VAC bannt nicht zum spass. entweder hat jemand anderes mit deinem account gecheatet (oma, bruder, mutter, hund, goldfisch...) oder du. es kommt nicht drauf an wann du zuletzt gespielt hast, dank dem guten delayed-ban-system ;). aber is klar, alle die 'cheat detected' kriegen sind grundsätzlich erstmal unschuldig ;)

Jo, deshalb hab ich überlegt ob ichs hier überhaupt posten soll. Weißte nur was das Problem ist? Ich hab vor 3 Tagen noch Private Sniper Lobbys gezockt. Naja, who cares, ist ja nur MW2.

Obwohl ich glaub ich muss mal ein ernstes Wort mit Jack (meinem Hund) reden...

xD

@ Low Rider
Ich kann dich verstehen, als ein Freund von mir gebannt wurde der nix getan hatte kamen die selben Reaktionen. Ich glaube nach wie vor nicht an die Unfehlbarkeit von VAC... :mad:

[Low][Rider] schrieb:
Jo alles klar, hab das letzte mal CoD6 vor ... 3 oder 4 Wochen gezockt, und jetzt wenn ich das Spiel starte stürzt das jedes mal ab, schwarzer Bildschirm...
Tja, heute konnte ich mal einen Blick auf die Fehler Console werfen, tja dort steht: Cheat detected! Wollt ihr mich verarschen??? Scheint so, naja, danke CoD6, du kannst mich auch mal -.-"

aber ich habe kein einziges VAC-Spiel seit 1 Monat mehr gezockt.

3.6 hrs last two weeks / 550.9 hrs on record

hast du also 3,6 stunden gebraucht um zu merken, dass es n VAC-ban ist? :0
wieauchimmer..

Ähm ,

ich habe heute Team-Deathmatch gespielt. Dann habe ich mir eine neue Lobby gesucht (Karte: Afghan| Lvl 54 Prestige 1). Ich merkte schon, dass das Spie so komisch laggte, außerdem sagte der Ansager bei TDM nämlich ''Free for all''. Außerdem kamen die ganze Zeit lang so komische Sounds die gar nicht in Spiel passten. Auf einmal werde ich gekickt und rejoine automatisch dem Spiel. Vorher hab ich schon gesehen das erstaunclih viele Spieler in dem spiel zuium Commander (LVL 70) wurden. Dann war ich wieder im Spiel, erschieße einen Gegenr und dann war ich auch auf einmal Lvl 70. Außerdem habe ich nachher gemekrt das dort ein Typ (Lvl1) ''namens'' Test rumlief. Und dann liefen auf einmal alle Spiler mit rasender Geschwindigkeit, sodass man die Karte in 5 sek. überqueren konnte.

?!

eddiexy schrieb:
Ich will grad nichts ahnend eine nette Session Express-TDM auflegen und werde in diesen komischen Afghan-Server reingespült...
50m hochspringen, und so mit 100km/h rennen. (sprinten konnte ich nicht ausprobieren, war so schon viel zu schnell)
Ich hab mal nen Screenshot gemacht, damit ihrs selbst seht!
3 Dinge hab ich mal markiert und auch meine Position ist alles andere als normal! ;)
Bin natürlich sofort raus, da das wohl auch ein unendlich langes Spiel war. (einer hatte 5 zu 88 als ich dann raus bin:p)

cod-hack-jpg.174331

achja, "Spieleinrichtung" hat 1 Minute oder so gedauert, also viiiel länger als sonst, vielleicht ist das ein Hinweis, das was mit dem Server nicht stimmt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jackson schrieb:
3.6 hrs last two weeks / 550.9 hrs on record

hast du also 3,6 stunden gebraucht um zu merken, dass es n VAC-ban ist? :0
wieauchimmer..

Sorry blick jetzt nicht was du damit sagen willst. Ich habe in den letzten Woche nur in 1 Sniper Lobby gezockt, (3,6hrs), tja und die Tage konnte ich das Spiel nicht starten, immer schwarzer Bildschirm, musste per Taskmanager beenden. Als ich das letzte mal das dann so beendet habe, war der schwarze Bildschirm weg, und ich konnte neben der Fehlerconsole die Meldung Cheat detected sehen. Also: Ich spiele 4 Wochen nicht, dann geh ich in eine Sniper Lobby und 2 Tage später kann ich das Spiel nicht mehr starten, wegen Cheat detected.

KP was du jetzt mit deinem Beitrag sagen wolltest, sorry :D

[Low][Rider] schrieb:
Jo alles klar, hab das letzte mal CoD6 vor ... 3 oder 4 Wochen gezockt

aber ich habe kein einziges VAC-Spiel seit 1 Monat mehr gezockt

das! :)
denn offensichtlich hast du es gespielt (steamstatistik), von daher widersprüchliche aussagen, wollte ich nur anmerken..

@ Mavolas
Tja ganz einfach einen hacked Server erwischt. D.h. der Host hat die Console aktiviert u sich dann halt gespielt. Passiert mir auch regelmäßig. Keine Sorge, dir kann nichts passieren.

Gehst halt in den Prestige-Mode!

Zurück
Oben