CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 hat das sinn wenni ich prestige anfange?

GaMeR1744

Lt. Junior Grade
Hallo Leute.
Ich bin gestern bei Modern Warfare 2 lvl 70 geworden.
Hab gelesen das beim prestige modus alles verloren geht außer Titel und so.
Hat das Sinn die ganzen prestige durchzuspielen?
Was ist besonders an Prestige?
Ich bin mir nähmlich ziemlich unsicher und kann mich nicht entscheiden ob ich es machen soll.

es werden zusätzliche prestigeherausforderungen freigeschaltet. die prestigeherausforderungen werden beim nächsten prestigelevel nicht zurückgesetzt. abgesehen von titel und emblemen hat der prestige nichts neues zu bieten. wenn du auf titel und embleme keinen wert legst und die waffentarnungen und freigeschaltete aufsätze wichtig sind, dann lohnt sich der prestige weniger, da vor allem die tarnungen ihre zeit brauchen, bis man sie wieder hat.
möchtest du neue titel und embleme erhalten, waffenaufsätze und tarnungen sind dir egal und suchst auch ein bisschen die motivation, dich wieder hochzuleveln, dann ist der prestige das richtige. abnehmen kann dir die entscheidung niemand. hast 10mal die wahl, ob du weitermachen willst. ;)

Ich finde das mit dem Prestige Modus richtig klasse ehrlich gesagt^^

Ich mein wird ja nach ner zeit auf 70 dann auch langweilig wenn nichts mehr weitergeht xD ^^

Naja wenn du Lust und Laune hast, immer bis lvl 70 zu spielen und dafür neue titel und embleme freischaltest, dann hat es, wie ich finde, sinn...;)

Bleibt aber natürlich dir überlassen...^^

ja ich spiele schon gern Modern Warfare 2 online.
Ich glaub es ist ja eh immer langweilig wenn man schon längst lvl 70 ist und man immer mit 70 spielt.
Noch eine frage,die Abschusserien gehen die auch verloren?Weil mir is es zu schade wenn meine beste Abschusserie die ich geschafft habe gelöscht wird.

meinst du die abschussserien-statistik? also 34 in folge (bspw.)
oder harrier und co.?

harrier etc. verschwinden.

es bleiben NUR die stats, titel und embleme

ich sag ja, NUR statistik, embleme, titel. ;)