• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2: Installationsprobleme - Ein Erfahrungsbericht

jop dankeschön für die schnelle antowort ich teste noch ein bisschen und wenns nit klappt bringe ich es zurück !!!

Einfach ein Ticket beim Steamsupport öffnen mit beigelegtem Bild des Keys und dein Problem schildern. Innerhalb eines Tages ist die Geschichte gegessen.

hi leuz!

hab vieles ausprobiert:

Start. Ausführen....geht nicht
Clienregistry old...geht nicht
Verknüpfung von Steam erstellen...geht nicht

gibts noch weitere möglichkeiten die ich noch nicht probiert hab ?
lg Alex

So dieses alles habe ich nun gefühlte 1000 mal durchgeführt und immer wieder neuinstalliert .

Nachdem ich die 3 punkte halt durchgeführt habe , starte ich cd1 und will das spiel reinstallieren , er macht und fordert die CD 2 überhaupt nich auf :( . Anschließend startet Steam und er wills wieder downloaden .

Ich versuchs nochmal , fehlanzeige ...immer noch das gleiche :(

Hi Leute,

hab heute mein Modern Warfare 2 aus UK gekriegt, hab STeam von der CD installiert (Englisch), aber er verweigert die Freischaltung des CD-Keys, da dieser Key nur in England verwendbar sei und ich soll anrufen, um das Produkt geen ein deutsches zu tauschen... WTF?!

Hier haben doch super viele die UK-Version am Laufen, was muss ich da einstellen?

- Stefan

Hier haben doch super viele die UK-Version am Laufen, was muss ich da einstellen?

Nichts. Habe es seit dem ersten tag. Damals einfach DVD rein und installiert. Und das wars. Auch als ich im Dez. auf W7 wechselte war es nicht anderes. Da es ja bei Steam schon aktiviert war, habe ich es dann dort runtergeladen.

Verfolge dein Problem schon ne weile, aber leider kann ich dir auch nicht helfen. Würde da anrufen und es tauschen, kannst ja später dann sprache umstellen wenn du unbedingt Englisch haben willst.

Naja irgendeinen Grund muss es doch geben, dass es bei den meistne geht und bei einigen nicht?

ändere doch vorher mal die Sprachleiste von DE auf EN ( rechts unten an der Taskleiste ) ist nur so eine Idee :D