• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Modern Warfare 2 Pc Spieler ohne Special Edition

Biologielol

Cadet 4th Year
Ubisoft hat nun bekannt gegeben, dass es für Modern Warfare 2 keine Prestige oder Hardened Edition geben wird.

Während Konsolenbesitzer mit der Prestige Edition in den Genuss eines Nachtsichtgerätes kamen und der Hardened Version eine Behind-the-scenes DvD, ein Art-Book und einen Downloadcode für Call of Duty beigelegt wurden, werden die PC-Spieler leer ausgehen. Für diese Meldung gab der Publisher keine Beweggründe bekannt. Sobald wir aber neue Informationen diesbezüglich erhalten, lassen wir es euch sofort wissen.

Modern Warfare 2 erscheint am 10. November für die Playstation 3, die Xbox 360 und den PC.

Quelle:
http://www.spieletipps.de/news_1/#news_18186

Dazu kommt das die Pc Version auch noch 60 Euro kosten wird.
Der Grund ist Activision kann es sich leisten.

Quelle:
http://www.areagames.de/artikel/detail/Modern-Warfare-2-Activision-macht-PC-Version-teurer/103082

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, der Publisher ist Activision... Aber eigetntlich ist es mir egal, weil was möchte man mit einem Nachtsichtgerät anfangen? Vielleicht einmal kurz als Gag benutzen. Aber ich denke mal, dass die vielleicht eine andere Special Edition heraus bringen werden, so wie bei CoD 5.

Das der Publisher Activision ist mir bekannt.
Ich habe das so von Spieletipps genommen.

die dinger kriegst du einen tag nach verkauf der konsolenversion in ebay für 5 euro nachgeworfen. oder ich kauf mir eins aus dem spielwarenladen und kleb noch zwei mw2 aufkleber drauf das ist das gleiche.

Das Nachtsichtgerät ist ja auch egal, aber wenigstens die Stahlbox-Version hätten sie für den PC rausbringen können. Naja, damit wird CoD6 eindeutig ein purer Konsolen-Ableger...Schade eigentlich. Als PC-Nutzer kommt man hier doppelt verarscht vor, weil das Spiel auch noch teurer verkauft als gewöhnlich (wenn ich mich nicht irre, liegt die UVP bei 60 Euros)

Swissjustme du hast Recht der Preis als UvP wird bei 60 Euro liegen bei der Pc Version.

Quelle:Amazon.de

Normal kosten neue Pc Games um die 50 Euro .

aber i-wie ist das doch klar da alles besser wird (grafik gameplay). cod 4

Das ist die absolute Frechheit sowas zu machen! Ich mein ne Steelbox edition wär doch drin gewesen. Ich bin der Meinung Call of Duty ist auf dem PC gestartet und sollte auch dort bleiben.

Dann kauft man sich das Spiel eben bei Amazon.Co.uk. Da zahlt man sehr viel weniger. Naja, und ne Special Edition muss ich nicht unbedingt. haben. Is doch eh nur Kundenhasche.

MfG

Nico2k8

Das ist nicht Normal auch wenn alles teuer wird.

Wie man es macht siehe Splinter Cell - Conviction .

Preis: EUR 44,95 Kostenlose Lieferung.
Dieser Artikel wird am 27. November 2009 erscheinen.
Auch als Neuware.

Aber ist doch echt ne Frechheit Pc Spiele haben in der Regel als Neu höchsten 50 Euro gekostest und weil Cod4 Modern Warfare so Toll war erlauben die sich das die das Game für 60 Raushauen .

Zuletzt bearbeitet:
gibt es mw2 eigentlich cut und uncut?/ immer noch billiger als die normale consolen version

Ich habe damals am 13.11.2008 bei media markt für cod5 auch 60 euronen bezahlt und das ist schon hart , wenn man bedenkt , dass ich für cod4 1 jahr davor 44 euronen bezahlt habe :(
Ich hoffe nicht, dass es sich zum standart entwickelt!

Und noch was zum Preis: KLICK

30 Pfund ist geschenkt, Wirtschaftskrise sei dank. Ich bestell meins schonmal vor.

MFG

Sikogera?

Ist das Spiel da auch auf Deutsch?
Wenn ja bestell ich mir das auch da vor (:

gibt es nun eine cut und uncut version?

Nope, das ist der Englische Amazon Shop. Das wird also die Englische Version sein. Mich persönlich stört das aber nicht, weils am Ende nur ums Ballern geht und nicht um gepflegte Konversation. Die Aufträge bekommt man auch mit 6. Klasse Englisch ganz gut hin denk ich.

MFG

ich werde mir kein normales Spiel für über 60€ kaufen. Collectors Edition "JA". Aber nix wo kein Zusatzmaterial dabei ist. Bei Mirrors Edge war sogar die Maxi CD mit den Songremixen dabei und die hat nur 45€ gekostet.