• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Modern Warfare 2 Pc Spieler ohne Special Edition

Ich finde es nicht so, weil ich denke mal, dass man für so ein gutes Spiel doch schon mal 60 € auf den Tisch legen kann. Es sei denn es wird zum Standart, dann fände ich es auch nicht mehr gut, aber ab und zu bei so guten Games wie CoD MW 2 finde ich es berechtigt.

Abwarten und Tee trinken, dann wirst du sehn, ob es auch für uns eine SE Version gibt.

ehrlich gesagt .. wer 50€ bezahlen würde .. wird auch 60€ dafür bezahlen.
die mehrheit der kunden werden wohl eingefleischte cod oder shooter fans sein.

aber wie post #23 sich äußert .. vermute ich auch das prinzip "fühler mal ausstrecken und schaun obs klappt" dahinter.
bin hin und her gerissen. zum einen bin ich bereit für gute games auch mehr zu zahlen.
ich mein steckt ja auch viel arbeit dahinter. auf der anderen seite aber ärgerlich wenn
vieles übernommen wird ... und nur ein teil daran neu gemacht ist und der preis final nicht unbedingt gerechtfertigt ist.
wer lässt sich schon gerne abzocken ?
blöd halt .. ich werds mir so oder so kaufen .. und erst dann berurteilen können obs sein geld wert is :evillol:

da hilft nur eins zur beruhigung...
man hat sicherlich schon mehr geld für mist in seinem leben aus dem fenster geschmissen .. als die 60€

60 Euro für nen Modern Warfare 2 ist sicher Gerecht fertig.
Aber da ich kein bock habe in zukunft immer 60 Euro für Pc Games zu bezahlen ,
werde ich mir das erst später holen.

Und nach meiner meinung reicht ein Cod 4 auch noch.

wirds halt runtergeladen und erstmal so gezockt bis der Preis wieder auf einem Niveau ist, das nicht den Eindruck erweckt die für diesen Verantwortlichen wurden als Kinder ständig auf den Kopf fallen gelassen worden und dann wirds gekauft wenn <40€. Für Bonusmaterial ... Artbook + Steelcase zahl ich gerne 60 Euro ... aber doch nicht für ne papp box mit nem Silberling drin...

außer cod MW1/2 spiele ich sonst garnix, null. von daher werd ichs mir für 60€ kaufen

ehrlich gesagt .. wer 50€ bezahlen würde .. wird auch 60€ dafür bezahlen.
die mehrheit der kunden werden wohl eingefleischte cod oder shooter fans sein.

aber wie post #23 sich äußert .. vermute ich auch das prinzip "fühler mal ausstrecken und schaun obs klappt" dahinter.
bin hin und her gerissen. zum einen bin ich bereit für gute games auch mehr zu zahlen.
ich mein steckt ja auch viel arbeit dahinter. auf der anderen seite aber ärgerlich wenn
vieles übernommen wird ... und nur ein teil daran neu gemacht ist und der preis final nicht unbedingt gerechtfertigt ist.
wer lässt sich schon gerne abzocken ?
blöd halt .. ich werds mir so oder so kaufen .. und erst dann berurteilen können obs sein geld wert is

da hilft nur eins zur beruhigung...
man hat sicherlich schon mehr geld für mist in seinem leben aus dem fenster geschmissen .. als die 60€

Du sprichts mir aus der Seele. :)
Das ist genau meine meinung