• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 PC vs Xbox360 Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arbiter Elite

Banned
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
652
Servus
Welche Version bevorzugt ihr und warum?
Ich weiss, dass mein PC die Xbox360 Version locker übertrumpft. Aber ich muss ehrlich eingestehen, dass mir damals COD4 auf Xbox360 im XBL deutlich mehr Spass bereitet hat als die PC Version.
Daher werde ich wohl wieder die 360 Version bevorzugen.
Auch wenn mich viele jetzt für verrückt halten werden, macht mir das Spiel mit dem 360 Controller mehr Spass als mit Maus&Tastatur. :p
 
wie meinst du das swiss? :)

ich werds mir natürlich für PC holen.
 
da ich keine xbox360 habe hol ich mir das spiel natürlich für xbox :freak: ^^
nein natürlich fürn pc ^^

@te: wenns nur die steuerung ist , den xbox controller kann man doch mit nem adapter auch am pc benutzen ;) werd mir den auch holen
 
richtige shooter spielt man mit der tasta-maus kombi. was an ner konsole ja schlecht geht. daher pc. vorallem der multipart ist doch auf pc viel geiler.
 
Also wenn du nen Shooter lieber mit Pad spielst, dann hol ihn dir halt für die xbox.

Ich könnte/wollte nie ein Shooter mit Pad zocken, da das Zielen einfach miserabel, langsam und ungenau ist.
 
Ich werd auch die Xbox360 Version zocken, gehöre auch zu den Leuten die Shooter mitlerweile lieber mim Pad zocken, klar ist maus&tastatur genauer und schneller, ich spiel es aber auch mehr just for fun und habe keinen Liga/Clan anspruch.

Ausserdem spielen bei XBL ja auch alle mit de Controller von daher gleicht sich das alles aus wie ich finde.

Aber ist eine reine Geschmacksache. !
 
Arbiter Elite schrieb:
Auch wenn mich viele jetzt für verrückt halten werden, macht mir das Spiel mit dem 360 Controller mehr Spass als mit Maus&Tastatur. :p

Damals hat jeder rumgeheult und niemand IgorShooter auf Konsolen gespielt, jetzt ist es genau andersherum. :freak:
 
Ganz klar Pc! Besser zum zocken und eventuelle neue Maps sind kostenlos und nicht wie bei der X-box, diese 900 Punkte abzocke für neue Maps!
 
PC-Game kostet soviel wie die Konsolenversion, es gibt keine Collectors Edition für den PC, keine viel bessere Grafik (mal von der Auflösung abgesehen) und ausserdem werden die meisten Leute in ps3 online oder xboxlive online sein. Von daher verstehe ich nur zu gut, dass die Leute dann lieber auf der xbox zocken als auf dem PC, auch wenn ich niemals in dieser mickrigen Auflösung zocken könnte (ist ja nicht mal 720p)

Und Mods interessieren (leider) nur die Wenigsten.
 
die auflösung ist eins der wichtigsten sachen welche die Grafik wiedergeben !
Du kannst alles so hoch wies geht stellen wenn die auflösung flasch ist sieht es kacke aus !
und da auf Xbox nur ne kleine auflöung gibt wird der Pc die Xbox übelst ownen !

aber Shooter mit gamepad ?? nein danke !


MfG Horsti
 
Also ich stimme auch für die Pc Version. Habe bei einem Freund cod 4 gespielt (Xbox360 Version) und war nicht gerade begeistert. Das die Bewegungen können nicht schnell genug ausgeführt werden, als wie man reagiert. Definitiv Pc!
 
Swissjustme schrieb:
Da CoD6 sowieso ein Konsolen-Shooter ist, kann man dir das auch nicht verübeln. ^^

Swissjustme schrieb:
und ausserdem werden die meisten Leute in ps3 online oder xboxlive online sein.


Alter du hast mal garkeine ahnung was?

Begründe erstmal deine aussagen.

Besonders die erste aussage :freak:
 
Swissjustme schrieb:
PC-Game kostet soviel wie die Konsolenversion, es gibt keine Collectors Edition für den PC, keine viel bessere Grafik (mal von der Auflösung abgesehen) und ausserdem werden die meisten Leute in ps3 online oder xboxlive online sein. Von daher verstehe ich nur zu gut, dass die Leute dann lieber auf der xbox zocken als auf dem PC, auch wenn ich niemals in dieser mickrigen Auflösung zocken könnte (ist ja nicht mal 720p)

Und Mods interessieren (leider) nur die Wenigsten.



hat er, s.o.
kann ich zwar nicht teilen, aber is ja egal :)
 
also ich würd dir von der konsole zwar nicht abraten aber dir das PC spiel empfehlen da ich call of duty word at war auf xbox 360 habe und auf dem PC und ich muss sagen ich spiele lieber auf dem pc da es mir irgendwie besser gefällt keine ahnung wieso is sicher auch geschmackssache aber man kann genauer zielen und es wird finde ich alles schäfer dar gestellt und die farben sind intensiver!(im direkten vergleich finde ichs halt :) also ich mein auf dem PC - Blidschirm rennt call of duty und auf der xbox mit nem full hd fernseher und wenn man auf beide bildschirme abwechselnd hinschaut find ich das PC spiel besser)
deswegen würd ich auch bei dem nächsten call of duty auf das PC spiel setzen und aufs xbox spiel verzichten :)
aber wie gesagt es ist ansichtssache ;)
 
und das ganze könnte man auch verstehen, wenn satzzeichen verwendet worden wären ;)
 
Werde mir wahrscheinlich CoD MW2 für die xbox holen. Finde es sehr bequem auf der Couch zu zocken. Immer im Arbeitszimmer hocken um abends mal gemütlich spielen nervt irgendwie.
Zumal sitze ich die meiste Zeit berufsbedingt vor der Kiste.
 
Ich holr mir natürlich für PC, Shooter gehören auf Pc, Konsolen sind für Kump&Run :lol:, außerdem isses ne Un-Art sowas auf konsole zuspielen und ebenfalls soetwas überhaupt auf der Konsole zu entwickeln :mad: Aber man kann ja nichts macehn...wie soll man mit dem Controller zielen?! HÄÄÄÄ? ich hab an meiner Xbox360 ausprobiert mit BadCompany und es geht gartnicht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben