CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Zombie Mod etc.

T-DSC

Commander
Gar nicht, denn Mods sind nicht vorgesehen und sind nicht erlaubt. von daher verstösst es gegen die Regeln.

Des sollte mittlerweile eigentlich allgemein bekannt sein, dass MW2 der letzte Rotz ist, insbesondere was die Liga-, Modding- und Mappingtauglichkeit angeht.

Keine Map & Mod-Tools, keine dedizierte Server = keine Custommaps und -mods.

Bleibt nur CoD4, CoD:WaW und eventuell CoD: Black Ops.

Leider nur mit der Console machbar und um die zum Vorscheinen bringen zu können muss man das Spiel modifizieren ---> Gefahr gebannt zu werden.

Soweit ich weiß.

Ist ein Cheat für den PC, war schön öfters auf so Servern.

No Gravitiy, Prestige Hack, no Recoil, höhere Rate of Fire...

Manchmal ganz witzig aber dann nervt es nur, vorallem der Prestige Hack.

Ich würds lassen, BAN gefahr extrem hoch behaupte ich jetzt einfach mal.

Hab die ganze letzte Woche Promod Sniper only/Scoutknifes Lobbys gehostet, und nun bin ich banned :D Aber wayne, ohne Mods suckt das Game eh nur noch. Schade nur, dass es nicht erlaubt ist und als cheaten gilt.

Hallo,

weiss einer von wem die musik ist

habe ich irgenwie schon mal gehört.

Vacchaos, dann im Spiel F2 drücken und raustabben, wirst aber zu 100% gebannt, wird allerdings 1-2 Wochen dauern.

Warum willst du die Console, wenn du früher oder später eh gebannt wirst, wenn du VAC-Chaos benutzt ?

Was willst du den machen ??

Naja, wenn du gebannt werden willst ;)

Dann tu, was du nicht lassen kannst !

Ich seh es schon kommen, das dann wieder ein Thread aufgemacht wird, warum er gebannt wurde...

Er hat ja nur Mods gemacht ;) mit einem Programm, wo als Cheat erkannt wird ;)

Ich kanns nicht verstehn,wieso die in MW2 keinen eigenen Zombie mod ,wie in W@W eingebaut haben !! das hat echt immer nen heiden spass gemacht ;)

Yoo muss ich auch sagen ;)

Hat scho voll gerockt, vor allem mit Freunden ;)

is doch egal wenn man gebannt wird dann zockt mann eben privat mit MW2_Liberation (der nachfolger von vacchaos und mann braucht kein modloader mehr) es gibt bei steam genug gruppen die nur mods zocken

Zurück
Oben