adrianbauerino
Ensign
sieht dufte aus ... wird gegamed bis zum anschlag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähhh sorry, hatte ich missverstanden. Nein, ich denke auch, dass hier eine Europäische-Lösung besser wäre.Kawii97 schrieb:Gibt es Gründe, warum in 26 von 27 EU-Ländern die PEGI alles nötige hinsichtlich Jugendschutz abdeckt, nur hier nicht?
Du darfst ja auch alles selbst entscheiden, solange es im Rahmen der Gesetze abläuft.Windell schrieb:Aber mit Ü18 sollte man ALLES selbst entscheiden dürfen.
Verstehe ich auch nicht was das soll. Wenn ich mir z.B. The Boys auf Amazon anschaue was da abgeht und das kann theoretisch jeder im Haushalt schauen ohne irgendwelche Regulierungen. Und bei Games immer wieder die gleiche Leier.Rollensatz schrieb:Immer die gleiche Leier mit den "Kürzungen"
Und wenn das Computerspiel so wie es der Hersteller vorsieht nicht dem gesetzlichen Rahmen entspricht? Möchtest du es illegal spielen?Rollensatz schrieb:Immer die gleiche Leier mit den "Kürzungen". Ab 18 darf ich alles was im gesetzlichen Rahmen erlaubt ist machen - aber bloß nicht ein Computerspiel so spielen wie es der Hersteller vorsieht. Klar die Kürzungen sind einigermaßen vernachlässigbar, klaut aber einfach Immersion und aus Prinzip kommt mir die D Version schon nicht ins Haus.
Es gibt kein Gesetz, welches dir das Spielen, oder den Besitz indizierter Spiele verbietet. Spiele, welche sich nicht einer Prüfung unterziehen, oder dabei indiziert werden, dürfen in Deutschland einfach nur nicht verkauft werden. Das war's auch schon. Aus dem Ausland importieren darfst du die völlig legal und dann eben auch spielen.foo_1337 schrieb:Möchtest du es illegal spielen?
Skjöll schrieb:Denn das wäre echt merkwürdig.
Also Gamestar sagt da was anderes.Vitche schrieb:Das soll laut den Entwicklern problemlos gehen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wie? Du spielst was Anderes außer Lost Ark?Blood011 schrieb:Also Gamestar hat da vor paar min in ihr Vid aber was anderes gesagt.
Seltsam, hier schreiben sie, es ginge: Klick.Blood011 schrieb:Also Gamestar sagt da was anderes.
Kommt bestimmt von den brutalen spielen^^.C4rp3di3m schrieb:mal bei den ganzen Messerstechern anfangen die im Reallife draußen rumrennen.
Jo kannste jetzt schon vergessen... einfach dumm vom Entwickler nicht eine Version für alle zu schaffen und lieber das Gehacke auf Tote ganz raus zu lassen...Blood011 schrieb:Dann wohl etwas blöd formuliert.
Aber übers MM wird man halt ausgeschlossen,ergo bedeutet das wieder,das es MM hier tot ist.